Warum feinden einen die Leute so gerne an?

10 Antworten

Weil wir im Internet sind. Menschen können sich hinter der Anonymität verstecken und trauen sich dadurch Sachen zu sagen für die sie im echten leben die Eier dazu nicht haben. Nimm das alles nicht so ernst denen ist nur langweilig

Weil es für Menschen schwieriger zu befürworten ist einen anderen aus dem Leid zu helfen, wenn sie anscheinend selbst in keiner guten seelischen Verfassung sind. Es bedeutet eben Stärke Menschen zu helfen statt diese runter zu ziehen.

tut mir leid das du solche Erfahrungen machen musstest.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Empathie.

Super kommentiert 👍

2

Die meisten unter uns haben einen fiesen, schadenfrohen und empathielosen Charakter. Mehr Gedanken darum, verdienen sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja liebe Judy,das ist so eine Sache.........ich kenne leider deine letzten Fragen nicht,aber man kann alles in einem ordentlichen Ton ausdrücken.Weißt du,wenn manche Leute keinen psychologischen Rat wissen,dann werden sie ausfallend und frech.Sie denken garnicht daran,dass es eine Ursache hat,wenn mal eine Frage kommt,die normaler Weise nicht ins Konzept paßt.Du mußt einfach da drüber stehen,und solche dummen Kommentare ignorieren.Denn merke dir eines: es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten!. So nun schicke ich dir noch einen lieben Gruß,Renate

An euch alle: bleibt gesund 🍀

0

Bleib gesund 🍀

0

Wenn eine gefühlt alle Menschen auf eine bestimmte Weise begegnen, dann liegt das meistens an einem selbst.

Kenne die Fragen nicht. Könnte aber sein das du sehr gut darin bist andere zu provozieren, ohne es zu merken.

Was möchtest Du wissen?