Warum feiert man einen Tod eigentlich nicht?

6 Antworten

Wenn jmd der dir nahe steht, (z.b.deinebMutter) gestorben wäre, weiß ich nicht ob dir zum feiern zu Mute wäre. Klar ist der Tod etwas natürliches aber eben auch keine fröhliche Angelegenheit. 

In manchen Ländern (ich weiß leider gerade nicht in welchen) wird der Tod groß gefeiert. In Mexiko gibt es sogar jedes Jahr einen Tag an dem alle feiern, an dem die Toten angeblich für einen Tag zurückkommenm

Naaaa, irgendwie in gewisser art und weise feiert man ja schon, als mein opa zum beispiel vor kurzem gestorben ist waren wir nach der beerdigung auch alle noch in nem restaurant haben gut gegessen und alle waren (mehr oder weniger) gut drauf, das man keine fetten partys wie bei anderen anlässen macht liegt halt dann doch daran das einen den verlust dieses menschen doch irgendwie mitnimmt...

Mc story mode lesen*Achtung spoiler* unten lesen?

Hallo Achtung spoiler wer das spiel noch nicht durch hat jetzt weggehen Ich habe gestern mc story mode die 4 emp. Gespielt und am schluss stirbt das niedliche schwein reuben das ist soooo traurig kann man den tod irgendwie verhindern?

...zur Frage

Grundlos traurig/ Grundlos weinen

ich bin sowieso sehr nachdenklich und denke viel zu sehr ueber alles und jeden nach, und dann auch viel negativ von mir. aber manchmal, wenn alles gut ist, werde ich manchmal trotzdem plötzlich grundlos traurig und manchmal fange ich dann an zu weinen, obwohl ich genau weiss, wie sinnlos alles ist und den grund nur erahnen kann (ich denke verlustaengste oder zukunftsangst oder unzufrieden sein mir mir selbst...) aber ich weiß es eben nicht...

kennt das vielleicht jemand, und was kann man dagegen tun? weil mich selbst regt das auf, dauernd so plötzlich grundlos schlecht drauf zu sein. oder ist das pupertät?

...zur Frage

Hallo miteinander, kann ich Amitas Tod verhindern (Far Cry 4)?

Ich habe das Spiel durchgespielt und habe im Radio mitbekommen, dass Amita gestorben sei. Bei der Mission, wo ich Sabal töten sollte, habe ich ihn aus Mitleid verschont. Hätte ich den Tod verhindern können, wenn ich Sabal getötet hätte? Irgendwie finde ich es nämlich traurig, dass sie sterben musste.
MfG

...zur Frage

Die meisten Menschen wünschen mir den Tod das verletzt mich?

Hey, ich (w/13) muss mir dauernd anhören wie froh alle sein würden wenn ich tot wäre.
Die meisten in der Schule sagen mir ich soll mich bitte umbringen und sie würden extra ne Party feiern wenn ich Tod wäre und auf mein Grab spucken. Ich habe denen nicht mal was getan..
Ich bin halt echt hässlich und schüchtern aber da kann ich doch nichts dafür. Mich verletzen sowieso schon die kleinsten Sachen und wenn mir Leute sagen das ich mich umbringen soll dann denke ich die ganze Zeit daran und bin einfach nur traurig. Wieso wünschen mir die meisten den Tod? ..

...zur Frage

Kann der Mensch den Tod verhindern?

Yo! Und zwar bin ich auf eine geheime Theorie gestoßen. Es ist im Endeffekt aber nur eine Frage meinerseits zumindest. Die Theorie scheint mir jedoch sehr authentisch. Wie dem auch sei, fangen wir an.

Angeblich befindet sich der Mensch nicht in einer Totenstarre in der Regel, sondern eher in einer Regenerationsstarre ergo Anabiose. Der Körper schaltet quasi also alle Funktionen zurück und fokusiert sich darauf gesund zu werden, dies solle zwischen Tagen, Wochen und Monaten variieren. Es gibt eine Menge Indizien für eine Regenerationsstarre, für den allgemeinen Menschen klingt das zwar unmöglich oder schwachsinnig, für mich hingegen klingt diese Theorie plausibel.

Damals tat man schon alles dafür um Leichen irgendwie weg zu bekommen. In der Regel wurden sie weg geschlossen und heute macht man das selbe. Viele Pathologen stellten auch fest, dass der ganze Körper zuckt und das Herz wieder kurz zu schlagen beginnt, wenn sie einen Leichnam im Brustbereich untersuchten. In diversen Vorfällen berichteten Totengräber, dass man Kratzer sehen konnte im Sarg oder dass sich der Körper anders im Sarg befand.

Die Regierung tut so einiges, das der allgemeine Mensch nicht weiß. Das sollte klar sein. Vieles wird verheimlicht aber hierbei geht es gerade nur um den Tod. Ich denke, dass diese Theorie ziemlich plausibel klingt und Sinn macht.

Natürlich kann man den Tod dadurch nicht ausschließen, das ist selbstverständlich. Irgendwann kommt für jeden die Zeit. Ich bin erst 16 und beschäftige mich gerne mit dem Tod und diversen anderen mysteriösen Sachen. Ist ziemlich früh, ich weiß.

Naja, mal sehen was mich erwartet. Eure Meinung interessiert mich sehr. Wie findet ihr diese Theorie? Kann der Mensch denn den Tod verhindern? :)

...zur Frage

Lil Peep oder Lil Pump - Wen feiert ihr mehr?

Ich persönlich feier "Gucci Gang" schon hart aber insgesamt gefällt mir die Musik von Lil Peep besser. So traurig dass er tod ist :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?