Warum feiert ihr Kollegah? (an Kollegahfans)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würde ich auch gerne wissen, wie manche für den ausrasten,

weiß nicht ob ich das witzig oder gruselig finden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kollegah wäre Deutschrap fast nicht existent. Er hat Deutschrap geprägt, und ist so gesehen auch der beste im ganzen land, oder kennst du sonst rapper, die 12er Reimketten raushauen, und dabei auch noch 100% synchron zum beat Flow'en?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gegen-Gegenfrage: Warum soll er fake sein? Habe ich schon öfters gehört, verstehe aber nicht, warum xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubahnschlaeger1
04.05.2016, 15:34

Er ist nicht real, wie penny. Aller habe auch voll die geile Technik!!!

0
Kommentar von DaniGGa3
04.05.2016, 16:22

@Ubahnschlaeger hahaha aber das beatwortet nicht meine Frage :D

0

Naja, ich finde er rappt wie Rakim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumenHafti
04.05.2016, 18:38

haha beste

0
Kommentar von BlumenHafti
04.05.2016, 18:39

du F***e sagst Kollegah rappt wie Rakim?

1
Kommentar von 2pacalypse2
05.05.2016, 09:50

wegen sowas mag euch keiner...

0

Was ist so schlimm daran dass er "fake" ist. Lassen wir jetzt mal außen weg dass er schlecht / gut Rappt.

Wieso sollte ein Abiturient / Student nicht Rappen dürfen? Hör dir doch mal Armageddon an, so was schafft man eben nicht wenn man in der Baumschule war.

Ich bin ein großer Fler Fan, aber das ist einfach Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubahnschlaeger1
04.05.2016, 23:12

Niemand sagt das er nicht das Recht hat zu rappen.

0
Kommentar von 2pacalypse2
05.05.2016, 08:22

ich glaube nicht, dass du weißt, was eine baumschule ist...

0
Kommentar von Ubahnschlaeger1
05.05.2016, 10:37

Hoffe du meinst nicht mich

0
Kommentar von NUTZ3RNAME
05.05.2016, 15:28

Natürlich weiß ich was eine Baumschule ist 😑, aber ich will hier keine Hauptschüler verallgemeinern

0

Jeder halbwegs gescheite Mensch sollte schnell bemerken dass Kolle nen Image hat.

Mal davon abgesehen wie nun jemand dieses findet, kann man nicht verleumden dass er ne starke Technik und gute Texte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neelska
06.05.2016, 08:52

Ja bin ich. Man sollte aber dazu sagen dass ich Kolle nicht wirklich feier. Ich kann mir seine Tracks anhören aber das Image Geschwätz ist nicht meins.

0

Ich mag den Felix Blume auch nicht, aber warum ist der Fake?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubahnschlaeger1
05.05.2016, 10:54

Rapper haben ein Image und es ist ja klar das nicht jedes Wort zu 100% stimmt. Aber Bushido zB hat eine kriminelle Vergangenheit und musste echt sch*iße fressen, Fler genauso. Kollegah aber kommt aus gutem Elternhaus und labert das ER Drogendealer ist. Eigentlich noch kein Weltuntergang, soll er einfach machen. Andere deswegen aber zuverurteileb und dann aber in Interviews Lügen erzählen "man hatte mal ein paar Mädchen laufen" oder so. Gib dir alte Interviews und dann neue. Früher hat er erzählt er war noch nie in Kanada. In einem Interview vor paar Jahren sagt er das letzte Mal war er in der Kindheit da. An seinem Image ist nicht ein Funken Wahrheit dran!!

0
Kommentar von 2pacalypse2
05.05.2016, 12:28

ja, mich interessiert er nicht, dass ich mir was von ihm gebe.

0

Was möchtest Du wissen?