warum feiern die amis undso Halloween wie Karneval?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, das es sich bei Halloween um einen europäischen Brauch handelt, ist den meisten vermutlich ja bekannt.

Das nicht nur die Amerikaner, sondern auch alle anderen das ausarten lassen, denke ich, ist unserem Konsumverhalten im Laufe der Zeit angepasst worden.

Je übertriebener, desto besser ... oder so ähnlich - finde persönlich auch, dass es mitunter schon bedenkliche Ausmaße annimmt - schade eigentlich, dass in der heutigen Zeit jeder Brauch von fast ALLEN Geschäftszweigen nur mißbraucht wird ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat aus der tradition was mit geisteraustreibung zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es einfach ihr brauch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?