Warum feiern alle KS Freak?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich auch nicht... Generell sind ja alle deutschen youtuber unsympathisch und...sagen wir es mal ganz offen... einfach nur schlecht. Aber KS Freak ist selbst unter den unsympathischen Deppen im letzten Drittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bier35
30.07.2016, 09:59

du sagst alle deutschen youtuber sind unsympathisch aber was ist mit space frogs

0
Kommentar von GarciaAmin
30.07.2016, 10:09

Und Emrah?:D

0
Kommentar von MissesDuck
30.07.2016, 10:42

Ähm KS ist Österreicher..

0
Kommentar von Jxnxs2701
30.07.2016, 10:46

Hitler war auch Österreicher...

0

Ich weiss es auch nicht er hat kein Talent und ist super unlustig du hast vollkommen recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann diesen herum schreienden vollpfosten auch nicht ausstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe den jetzt zum ersten mal gesehen.. und ich habe nichts verpasst.

Er spricht die Sprache der Assis: voll cool mann, was geht ab hey, hey Alter..

Er spricht die Mehrheit der Leute an die einfach nix in der Birne haben, die genau so untalentiert und sprachbegabt sind wie er und diese Leute fühlen sich durch diesen dummbatz bestätigt.

Solange das Niveau der Leute so weit im Keller bleibt, wird er weiterhin gefeiert, denn gleich und gleich gesellt sich gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?