Warum fehlt einigen (älteren) Menschen die Perspektive?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du gibst ein pauschales urteil über die menschen in deiner umgebung ab. bist du sicher, das es so wirklich ist? DIE Welt bist auch DU! wir erleben einen werteverfall, ja, aber jeder einzelne ist mit beteiligt und kann es, zumindest für sich selber und seine aller nächsten, ändern.

schau dir die menschen sehr genau an. manche können nicht, manche wollen nicht, aber einige können und wollen. konzentriere dich auf die, die noch mum in den knochen haben sonst wirst du irgendwann wie die, die nicht mehr wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeeNaeher
27.06.2017, 18:06

Ich möchte meinen, dass ich mir mittlerweile sehr viele Menschen angesehen habe. Es gibt natürlich auch vereinzelte Fälle von Leuten die mich überraschen, welche Energie sie noch haben, aber zwischen diesen und denjenigen die ich täglich auf der Straße sehe gibt es kaum bzw. gar keine Mittelmäßigen.

Ich bezweifle sehr stark, das ich jemals so werde wie diejenigen die sich selbst und ihre Welt aufgegeben haben.

Danke für deinen Beitrag

1

Danke für den Schubs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeeNaeher
27.06.2017, 18:07

Sieh es als Ansporn?

1

Natürliche Werdegang. Die einen wollen lange leben, die anderen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind einsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?