Warum fehlen neuinstallierte Cydia Apps auf dem Homescreen?

3 Antworten

Kannst du vielleicht Cydia auf ne aktuellere Version updaten? Ich weiß dass es bei ner älteren Version mal diesen bug gab

Ich hab schon die Neuste Version

0

Diese Antwort hat nichts mit der Frage zu tun. Hier geht es um Cydia Tweaks und nicht um irgendwelche NSA Spionage Sachen

0
@MCMeister

Cydia soll eine Spionage-Programm sein.

Mal davon abgesehen, dass es mit der Frage wenig zu tun hat, geht es in dem Artikel nicht darum, dass Cydia ein Spionage-Programm ist, sondern um zwei Programme namens Flexyspy und mySpy, die nur bei jailbroken Geräten installiert und genutzt werden können.Mit Cydia an sich hat dies nichts zu tun.

0

hi hatte bis eben das selbe problem,lösche dir alle cydia tweaks und die repo und dann klappt das wieder

Mein Ziel ist es ja alle Tweaks mit iLex Rat zu löschen aber die App fehlt auf dem Homescreen und deswegen habe ich diese Frage gestellt

0
@MCMeister

du musst eben manuell löschen un dann installierst du cydia improctor neu und kannst auf Werkseinstellung zurückzusetzen ohne update 

0

Jailbreak: Wie installiert man Zestia Tweaks/Apps?

Hallo, ich würde gern Snapchat++ auf meinem iOS 9.3 gejailbreakten iPhone via Zestia installieren. Dass es dafür auch Tweaks in Cydia gibt weiß ich, ich möchte Snapchat++ jedoch als separate ,,App'' haben und keinen eingebauten Tweak in mein ,,normales'' Snapchat.
Wie auch immer, wenn ich Snapchat++ nun über Zestia installieren möchte, werde ich auch ganz normal gefragt ob ich es installieren möchte und kann daraufhin bestätigen. Die App lädt auf dem Homescreen, allerdings mit einem roten Icon mit einem ,,C'' in der Mitte. Sobald die App vollständig geladen ist dauert es ein paar Sekunden und sie verschwindet wieder. Komisch ist hierbei dass weder eine Fehlermeldung, noch eine nicht installierte App zurück bleibt. Sie verschwindet einfach von meinem Homescreen!
Falls mir dabei jemand helfen kann wäre ich ihm wirklich sehr verbunden.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß

...zur Frage

Cydia Tweaks entfernen

Hi! Kann man bei cydia mehrere tweaks auf ein mal entfernen? Da es ziemlich aufwendig ist immer nach jedem tweak zu respringen! Danke im Voraus :D

...zur Frage

Alle Cydia Tweaks/Apps löschen?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit der ich ALLE Cydia Tweak/Apps löschen kann. Ich will nur noch Cydia auf meinem iPhone haben & die ganzen Tweaks/Apps NICHT. Danke im voraus :-)

...zur Frage

cydia tweaks ohne jailbreak installieren?

kann man unter ios 9.3.1 cydia tweaks ohne jailbreak installieren?

...zur Frage

Akku Laufzeit kürzer durch Jailbreak?

Hallo Community,

Mir ist aufgefallen dass mein iPhone 6 ohne Jailbreak viel mehr akkulaufzeit als mit Jailbreak hat. Meine Frage: liegt es am Jailbreak selbst oder an den Tweaks die man installiert. Wenn möglich: gibt es eine liste oder einen Tweak mit dem man Akkusauger Tweaks ermitteln kann?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?