Warum fehlen neuinstallierte Cydia Apps auf dem Homescreen?

3 Antworten

Kannst du vielleicht Cydia auf ne aktuellere Version updaten? Ich weiß dass es bei ner älteren Version mal diesen bug gab

Ich hab schon die Neuste Version

0

Diese Antwort hat nichts mit der Frage zu tun. Hier geht es um Cydia Tweaks und nicht um irgendwelche NSA Spionage Sachen

0
@MCMeister

Cydia soll eine Spionage-Programm sein.

Mal davon abgesehen, dass es mit der Frage wenig zu tun hat, geht es in dem Artikel nicht darum, dass Cydia ein Spionage-Programm ist, sondern um zwei Programme namens Flexyspy und mySpy, die nur bei jailbroken Geräten installiert und genutzt werden können.Mit Cydia an sich hat dies nichts zu tun.

0

hi hatte bis eben das selbe problem,lösche dir alle cydia tweaks und die repo und dann klappt das wieder

Mein Ziel ist es ja alle Tweaks mit iLex Rat zu löschen aber die App fehlt auf dem Homescreen und deswegen habe ich diese Frage gestellt

0
@MCMeister

du musst eben manuell löschen un dann installierst du cydia improctor neu und kannst auf Werkseinstellung zurückzusetzen ohne update 

0

Was möchtest Du wissen?