Warum fehlen bei der PC-Version von Forza Motorsport 6: Apex so viele Autos, Alfa Romeo zum Beispiel komplett...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wahrscheinlich waren die Lizenzgebühren zu hoch. Die Autofirmen wollen ja Geld dafür, daß ihre Autos in den Spielen auftauchen.

Ich weiß jetzt nicht, wie die Autos nach einem Crash aussehen, aber manche Firmen haben deswegen auch ein Problem. Es ist keine gute Werbung, wenn man in so einem Spiel ein Auto sieht, das völlig demoliert ist. Bei manchen Rennspielen war das auch schon ein Grund, warum die Autos nach einem Crash kaum Beschädigungen aufwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAQguy
17.10.2016, 19:52

Danke, ich finde es halt schade weil das eigentlich ein echt tolles Rennspiel ist! :)

0

Was möchtest Du wissen?