Warum fehl ich ihm oder nur sein Ego?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich danke Euch für Eure Antworten so langsam sehe ich die Sache auch klarer zuerst hatte ich dummerweise gedacht ich fehle ihm aber das Gegenteil ist der Fall er wollte mich nur nochmal verletzten zum Abschied sozusagen und er dachte wohl ich reagiere darauf weil das bislang immer so war....aber nein dieses mal bleibe ich stark es bringt nichts mehr dass hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Dieser Mann will mich nur noch fertig und klein machen mich jammern sehen und der macht weiterhin was er will und unterstellt mir ich sei hier die Lügnerin.

Er hat die ganze Zeit noch an dich gedacht und es geht ihm sicherlich nicht super gut. Sonst würde er sein Ding durchziehen und sich gar nicht bei dir melden. Er wollte dir vielleicht eins reinwürgen weil er selber verletzt ist. Nicht drauf eingehen ist genau richtig. Gib ihm keine Aufmerksamkeit und mache einfach dein Ding.

" Was soll das warum verletzt er mich nach 14 Tagen warum schreibt er mir er hat jemanden kennengelernt und dass er jetzt eine neue Nummer hat ich war eh geblockt warum hat er es jetzt nicht dabei belassen mit der KS jetzt geht es mir noch schlechter :-( " Die Antwort auf diese Frage ist relativ einfach, dein Ex Freund ist einer von der ganz erbärmlichen Sorte und sein vordergründiges Ziel bestand darin dich zu verletzen und das ist ihm nun auch hervorragend gelungen. Du wärst nicht schlecht beraten dich mit diesem sinnlosen Text seiner Nachricht nicht weiter zu befassen, er mag sein Leben fristen und Du gehe deinen eigenen Weg.

Ich nehme an du bist noch relativ jung. Menschen tun oft dinge die keinen wirklichen Sinn haben, oder einfach wie du bereits erkannt hast um dich zu verletzten. sollte er sehnsucht haben ist er wirklich sehr sehr inkompetent, was ich bezweifle vergiß ihn mach dir nen schönen tag mit freunden die liebe kommt und geht wie sie will =)

Weil ihr beide offensichtlich ziemlisch kindisch sein.

Wie ich auf diese Annahme komme?

Du warst mit so einem Kleinkind zusammen und das Kleinkind ist anscheinend wütend und wirft nun mit Beleidigungen um sich - unabhängig davon, ob du nun wirklich eine Sch. bist oder nicht, das kann man nicht beurteilen (ich kenne dich nicht).

Was möchtest Du wissen?