warum fb blockiert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WIE jemand reagiert, ist dessen Angelegenheit, nicht deine. Wenn du geblockt wurdest, dann sicher nicht, weil du die falsche Marke Kaugummi gekaut hast.

Wer jemanden aus seiner Freundesliste kickt, will nix mehr mit dieser Person zu tun haben und auch nicht, dass diese Person weiterhin das Profil besucht. Wenn Du einem Freund die Freundschaft kündigst, lässt Du ihn ja auch nicht weiterhin in Deine Wohnung kommen und schauen, was Du so treibst. Die Funktion des Blocken´s ist dafür da, die abgeschossene Person komplett raus zu haben.

didis75 05.09.2014, 00:51

Das stimmt.aber zu Hause haben wir Schloss und Rolladen und bei fb auch haben wir Schutz von Fremden.Eine Entfreunden und kann keiner mehr sehen was ich schreibe was ich tue etc.Auch schreiben können normal nur Freunde das Rest kommt gezeichnet als"andere Nachrichten,die löscht man normal.

eine Blockieren dagegen ist Botschaft ich lebe nicht mehr(für dich).das ist echt hart zu verkraften.muss man nur mit Stalker machen,so denke mindestens ich.

0

Was möchtest Du wissen?