Warum fast keine Brust, wächst da noch mehr?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo Tabbee

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sehr unterschiedlich sein und im Laufe der Jahre begannen Jugendliche auch schon deutlich eher zu pubertieren. Früher hatten Frauen mit 16 erst ihre Regel und auch erst dann ungefähr begannen die Brüste zu wachsen. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen und sie wachsen bestimmt noch 😉

Tabbee 18.05.2016, 22:10

Danke der Hilfe

0

Zum einen scheinst du ziemlich dünn zu sein, ich bin genauso groß wie du und wiege 20kg mehr und ich bin jetzt nicht wirklich dick... und zum Anderen ja, keine Sorge, da kommt noch was.

Liebe Grüße

Tabbee 18.05.2016, 22:09

danke

0

Du bist untergewichtig und die Brust hat einen sehr hohen Fettanteil. Wenn Du weiterhin so dürr bleibst, wird da nicht viel kommen.

Tabbee 18.05.2016, 22:13

schade :l denn die Figur muss leider bleiben

0

Hei, also ich hatte mit 14 schon Körpchengröße C aber das heißt nichts, denn meine erste Regel hatte ich mit 9. Aber wenn du bei einer Große von 1.67m nur 40kg wiegst dann ist es ziemlich normal fast keine Brüste zu haben. Du bist zu dünn als das du irgendwelche Rundungen entwickeln könntest. Klar Brüste wachsen noch aber bei so wenig Gewicht würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Erst mal bist du viel zu leicht. Du solltest etwa 55kg wiegen bei deiner Größe und Alter. Daher kann es sein das du keine Brust hast. Auch ist es in deinem Alter nicht gut Untergewicht zu haben. Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps geben, womit du vom Untergewicht weg kommst, aber auch deine Brüste wachsen sollten von.

Lg RangerMax

PS.: Wenn du es willst lass es mich bitte wissen.

Denke schon...bei manchen entwikelt sich das erst später^^

danke

0

Du bist 14, und noch mitten im der Pubertät. Die Brust wächst noch bis zum 21 Lebensjahr.  Also keine Sorge sie hat noch genug Zeit :)

Tabbee 18.05.2016, 22:11

vielen Dank

0

Dir muss klar sein dass Brüste fast nur aus Fettgewebe bestehen und bei deinen 40kg bleibt da nicht so groß was übrig.

Und auch wenn ich gehen habe dass einer das fast genauso beantwortet hat hab ich auch dein Kommentar dazu gesehnt,  und ich will dir sagen, dass das Gewicht nicht alles ist ich bin 5 cm kleiner und wiege 12 kg mehr und bin auch nicht fett.

Aber zu dünn ist sehr schädlich verallem in deinem Alter.

Ich würde mir w

du bist sehr schlank, warte noch 2 jahre, dann könnte es schon noch was werden. aber einen superbusen wirst du eher nicht bekommen.

schau dir deine mutter an. oftmals kannst du daraus dein potenzial ableiten.

annokrat

Tabbee 18.05.2016, 22:12

meine Mutter wiegt sehr viel mehr und hat auch einen super Busen

0
annokrat 18.05.2016, 22:18
@Tabbee

ohhh, dann wünsche ich dir, dass du nicht nach deiner mutter kommst, sondern schlank mit kleinen festen brüstchen wirst.

da fällt mir ein: wie sah deine mutter mit 14 aus? war sie damals schon schwer mit grossen brüsten?

annokrat

0
Tabbee 19.05.2016, 21:42

ja war sie

0

die Brust besteht hauptsächlich aus Fett. Da du keine Fettreserven ( 40kg ) hast werden sie so klein bleiben.
Du solltest dir öfters mal fettreiche Nahrung gönnen sonst bleibste Flachland

Tabbee 18.05.2016, 22:13

schade, denn das ist nicht mit dem Leistungssport vereinbar.

0
newcomer 18.05.2016, 22:23
@Tabbee

nun dann schau dir mal weibliche Hochleistungssportler an.
Oben leere Hülle. Wenn du das willst, bitte schön.

0

Es kann sein :) Brüste können bis zum ca. 21. Lebensjahr wachsen :)
Und keine Sorge, nur Jungs wollen große Brüste....Männer wollen nen Charakter und nen gutes Gesamtbild...ich ersönlich fg auch eher kleinre Brüste ^^

Tabbee 18.05.2016, 22:38

dankeee :-*

0

Na klar wächst da noch was deine Pupertät beginnt erst jetzt jetzt verändern sich die Hormone ect.

Wenn deine Mutter nicht grad die kleinsten Brüste hat brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Tabbee 18.05.2016, 22:15

Danke

1

Dazu nun was zu sagen, wäre wohl Kaffeesatzleserei...

Aber 40 Kilo ist recht zierlich...

Vermutlich legst Du in 1-2 Jahren zu...

Dann natürlich auch an der Brust ...

Obs aber DD oder E wird ? ^^

Aber vlt reicht Dir ja auch B ? ...

Hab geduld ...in 1-2 Jahren weißt Du wohl mehr.

Tabbee 18.05.2016, 22:14

vielen Dank

0

Keine Sorge. Das kommt von alleine.

Tabbee 18.05.2016, 22:39

0

Schau mal wie viel deine Mütter hat, in eine ähnliche Richtung wird es auch bei dir gehen

meine Mutter hat sehr viel, aber sie wiegt auch über 100 KG.

0

Was möchtest Du wissen?