Warum fassen sich Männer unauffällig an den Genitalien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DIE WAHRHEIT ÜBER MICHAEL JACKSONS UND MADONNAS GRIFF IN DEN SCHRITT (CROTCH GRAB)

(Luise F. Pusch)
  • Michael Jackson hat ihn berühmt gemacht, - den Crotch Grab, - 
  • zu deutsch: Griff in den Schritt
  • Oder war es nicht vielleicht umgekehrt?
  • Egal, ein Jahr später tat Madonna es ihm nach, wie ich aus dem Internet erfahre, wo die Frage “Who did it first?” heiß diskutiert und zugunsten von Michael entschieden wurde. 
  • Inzwischen hat der lukrative Kunstgriff viele NachahmerInnen gefunden, die Technik wird kennerisch begutachtet, wobei besonders weiße Männer schlechte Noten bekommen. 
  • Früher schon habe ich gelesen, der Crotch Grab sei überhaupt eine Erfindung schwarzer Männer, die die verklemmten Weißen damit gezielt schockieren wollten, wie auch mit ihrem langsamen wiegenden Gang, der Lässigkeit und Verachtung signalisieren solle.
  • Michael Jackson selbst gestand bei Oprah schelmisch, der Crotch Grab habe mit seiner Musik zu tun, es habe ihn irgendwie übermannt, hinterher hätte er sich selbst gefragt: Habe ich das wirklich getan?
  • Diese Erklärungen sind ja gut und schön, aber sie gehen doch am Kern der Sache komplett vorbei. 
  • Der Griff in den Schritt hat mit Harndrang zu tun, jedes Kind weiß das. Da haben also Michael Jackson und Madonna aus einer lästigen Blasenschwäche im Handumdrehen (sozusagen) ein Vermögen gemacht - Respekt!
  • Wie Sie den Blasendrang überlisten: • 
  • Drücken Sie als Frau auf die Klitoris und 
  • als Mann auf die Penisspitze, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben. 
  • Sie lösen damit einen Reflex aus, 
  • der den Harnröhren-Verschluss positiv beeinflusst!

Quelle: http://www.fembio.org/biographie.php/frau/comments/michael-jacksons-und-madonnas-griff-in-den-schritt-crotch-grab/

Weil das gute Ding eben manchmal verruscht & das unangenehm sein kann :) Passiert bei Jogginghosen meiner Meinung nach öfters ^^

Wo kuckst du den hin ?? Lass uns doch zupfen das muss alles seine Ordnung haben 

Ich saß heute neben ein Mann 

So so neben ein Mann. Er wird Sackratten haben, kommt davon wenn er sich nicht regelmäßig wäscht.

Das machen nicht "alle" Männer, sondern vorzugsweise die, die sehr vergesslich sind - mal kurz kontrollieren, ob man das Teil nicht versehentlich irgendwo hat liegengelassen.

weils vielleicht mal jucken kann?

Hmm ok wahrscheinlich filzläuse oder so. Oder rasierte Haare wachsen.nach wer weiß 

0
@Dilak187

Ich kenne es ja selber wenn ich an meinem Hinterteil die Haare rasiere juckt es auch irgendwann wenn die nachwachsen 

0

Was möchtest Du wissen?