Warum fassen sich Frauen/Mädchen so oft selbst an die Brüste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder findet sie das so toll oder sie schmerzen ihr.

Beim Treppen steigen denke ich, das sie Angst haben, das sie sich bewegen:-) Frag doch einfach mal deine ABF warum  sie das macht.

Okay deine Frage ist schon ein Weilchen her aber ich werde die trotzdem noch antworten🙈

Also beim Treppensteigen mach ich das nicht immer, da ich jetzt nicht gerade die größte Oberweite habe aber bevor ich meine Periode bekomme tun mir meine Brüste so unnormal weh. Und da macht es keinen Unterschied ob man A, B oder D hat.

Manche Mädels haben während ihrer Tage Bauchschmerzen und andere Schmerzen oben rum.

Aber eine Freundin von mir meinte mal, dass sie gerne ihren Busen anfasst, dass fänd sie geil😂 

Ich glaube jedes Mädels fasst sich auch mal selber an....aber im Alltag definitiv nicht absichtlich es sei denn man muss was zurecht zupfen😁

der letzte Teil war sehr zweideutig😂

0

Beim Treppensteigen mach ich das aus Gewohnheit. Besonders wenn ich schnell die Treppen hoch oder runter renne. 

Sie "hüpfen" einfach und dann kann das schon mal wehtun, da hält man sie lieber gleich fest :D 

Besser kann ich das nicht beantworten :) frag deine abf einfach.

Ok hilft da kein bh bei sowas? werde ich auch sobald ich mal wieder mit ihr alleine bin

0
@reymysterio231

Naja es ist ja ein Unterschied ob man bspw A oder D hat. Bei A wird nicht so viel hüpfen und schmerzen wie bei D.

Ich habe auch große Brüste und es ist lästig. Nicht nur dass man immer drauf reduziert wird, sondern auch die schmerzen.

Klar helfen BH's. Die unterstützen ja, machen die Brüste aber nicht "hart" damit sie sich gar nicht mehr bewegen können, verstehst du bestimmt.. :D die Brüste können sich trzd bewegen und hüpfen halt. 

Ist ja eig auch gar nicht schlimm, wenn man sich an die Brust fasst, finde ich.

0

Ich persönlich als Junge finde es auch nicht toll Frauen auf ihre Brüste zu reduzieren klar sind größere schon anschaulicher aber muss man nicht darauf reduzieren. ich finde es auch nicht schlimm nur finde ich es komisch das Brüste auf Männer und Frauen das gleiche Phänomen ausstrahlen und iwie eine magische Anziehungskraft haben😂

0
@reymysterio231

Anziehungskraft? Naja, nicht unbedingt.. 

Aber glaub mir, wärst du ein Mädel mit großen Brüsten würdest du sie auch beim Treppensteigen festhalten, damit sie sich nicht verselbstständigen. 

0

Machen Frauen halt generell. Ich fasse mir aber auch sehr oft an den Schritt, vielleicht nicht beim Treppen laufen, aber iwie wenn man z.b. vorm PC sitzt, merkt man, dass man plötzlich die Hand in der Hose hat :D

Dazu sind wir Menschen wohl veranlagt. Man merkt das selbst oft nicht so.

brueste sind nicht aequivalent fuer penis ...

brueste sind ein ganz normaler koerperteil. wenn du dir an die brust fasst, ist das das gleiche.

Was möchtest Du wissen?