Warum fantasieren Männer bei besonders hübschen Frauen plötzlich anders?

4 Antworten

Schau dir Walt Disney Märchenfilme, MTV, Misswahlen, etc. an. Diese "Fantasiefiguren" prägen deine spätere Ansicht. Viele werden sagen: "Aber so hübsche Frauen gibt es doch in Wirklichkeit gar nicht". Das ist leider nicht ganz richtig :)

Allerdings reagiert auch die Umgebung auf Menschen, die als besonders hübsch gelten, ziemlich unterschiedlich und damit sind nicht nur verliebte Jungs gemeint. Was passiert also mit einem Menschen, wenn man nicht wie ein "Popstar" leben will (ständige Aufmerksamkeit, nie unbeobachtet sein..). Deshalb google auch mal "Neurose". Das kann nämlich passieren, wenn jeder Mann glänzende Augen bekommt, man ständig "Nein, Danke!" sagen muss, weil man zum 1000. Mal die Tür aufgehalten bekommt..  

Das ist normal. Bei einer besonders -nennen wir sie mal -attraktiven Frau wollener Männchen besonders gut balzen und Punkten. Wer da nicht geübt oder begabt ist übertreibt leicht oder ist nervös. Frauen spüren das sofort.

Weil Dein "kleiner Kopf" ganz heftig mit Deinem "grossen Kopf" kommuniziert und da das von Dir nicht bewusst wahrgenommen wird, stürzt Dich das in Verwirrung. 

LG

Was möchtest Du wissen?