Warum fangen meine Füße wieder an zu wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du männlich? Dann kannst du noch bis 21 Jahre wachsen...somit wachsen auch die Füße mit.

Ist normal. Ich hatte einen kleinen Wachstumsschub (4 cm) mit 22

Ich bin so klein! Kann ich noch wachsen?

Ich bin 14 Jahre und 1,54m groß. Das ist so klein! Ich bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen und habe Angst dass ich ausgewachsen bin. Das wär echt der Horror für mich, alle in meiner Familie sind größer. Meine Mutter ist 1,63m groß und ich komme ziemlich nach ihr. Glaubt ihr, ich wachse noch? Kann man da irgendwie nachhelfen? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Fußwachstum wie lange?

Hi,

ich bin 16 (Mädchen) und habe die Schuhgröße 36/37 nun schon seit 3 Jahren. Ich tanze Ballett mit Spitzenschuhen und wollte fragen ob diese Schuhe auch einen Einfluss auf das Wachstum der Füße haben? Denn bis jetzt sind meine Füße nicht mehr gewachsen. Ich bin auch mit der Größe super zufrieden, habe allerdings doch Sorge dass sie plötzlich anfangen extrem zu wachsen, da ich mir in letzter Zeit ziemlich viele und teure Schuhe gekauft habe :D Wie lange wachsen denn so Füße? Ich weiß das es bei jedem verschieden ist, aber es gibt doch sicherlich ungefähre Angaben..

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kann ein Endokrinologe bestimmen wie viel cm ich noch wachse?

Habe demnächst ein Termin beim endokrinologium im Krankenhaus wegen eines anderen Problem. Ich überlege neben dem eigentlichen Grund meines Besuches , noch das mit meiner Größe anzusprechen. Ich bin 17 (M) , 168cm klein , meine Hände & Füße sind auch klein & ich bin von Beginn an der Pubertät bis jetzt nur 13cm gewachsen , welches relativ wenig ist , denn jungen wachsen doch eigentlich so um die 25-25cm. Ich würde gerne wissen ob ich noch wachse und wie viel cm noch. Kann das ein Endokrinologe anhand der Wachstumshormone bestimmen ? Und ist es das wert es da anzusprechen ?

...zur Frage

Wachstum der Füße! Teenager!

Also ich bin 14 J. Mädchen ( 1,63m) und habe seit 2 Jahren Größe 38 der Schuhe, wachsen meine Füße noch? Ich habe gehört durch Mangelernährung wächst fast nichts mehr und ich war 1 Jahr Vegetarier (2012) und jetzt esse ich nur sehr selten (2x Woche) Fleisch und wenn dann nur Hähnchen , ich esse sehr sehr wenig und esse kein Schwein und Rind weil es bei mir automatisch ist, ich was auch sehr wenig Obst und Gemüse sondern mehr Brot , das ist abgewohnt .. Werden meine Füße noch wachsen?

...zur Frage

Wieso bin früher so schnell gewachsen & jetzt nicht mehr?

Hi,

Also ich bin 15 und werde in September dieses Jahres noch 16. Meine Eltern sind 1.78 groß (Vater) & 1.49 groß ( Mutter ) . Ja meine Mutter ist so klein... Ich bin jetzt 1.63m groß und habe Schuhgröße 39/40. Meine Füße wachsen ganz bestimmt nicht mehr und meine Körpergröße glaube ich auch nicht mehr.

Also zu der Frage: Man sagt ja das man in der Pupertät sehr viel wachsen wird und so... Aber seit dem ich in der Pupertät gekommen bin , bin ich nur 3cm gewachsen und Füße sind garnicht gewachsen... Bis ich 12 Jahre bin ich ziemlich schnell gewachsen. Ich hatte in der 2. Klasse schon Schuhgröße 37 und meine Füße bis dort nur 2/3 Größen gewachsen. Ich weiß nicht aber vllt. gehört es dazu ... Ich früher als ich jünger war ziemlich übergewichtig. In der zweiten Klasse hatte ich 40 gewogen In der fünften 50 und jetzt 53 -55 (gehe nach der Sommerferien in die 10.) Wenn ich so meine alte Kinderbilder mit meinen Cousin ansehe (der 2 1/2 Jahre älter als ich ist ) . Als er 4 war und ich 2 Jahre da haben wir , wie zwei im gleichen Alter ausgesehen. In der 6. Klasse war ich 1.60 groß und bin jetzt 1.63 Und meine Periode hatte ich schon mit Ende 11 Jahren.

Jetzt die Frage: Wieso wuchste ich früher so schnell , obwohl man sagt das man erst in der Pupertät so schnell wächst?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen 15 und nur 1.60m?

Hallo ich bin 15 und ein Junge ich bin seit c.a 3 jahren nur 2cm gewachsen. Mein Fater ist 1.83 meine Mom 1.70 und mein Bruder 1.85. werde ich noch wachsen oder nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?