Warum fangen 12 Jährige Kinder an "Beziehungen" zu führen , das sind noch KINDER die sollten mit lego spielen!?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

In der Pubertät ist es doch normal, dass man sich mit diesen Themaen anfängt zu beschäftigen. Die Brüste wachsen und man hat meistens schon seine Periode. Ich finde es fies, wenn man sie dann als Kinder abstempelt, denn man ist ja auch mit 17 minderjährig und ich musste mir damals auch von den älteren gefallen lassen. Also sexuelle Handlungen sind zwar erst ab vierzehn erlaubt, aber bei Mädchen findet die größte körperliche Entwicklung zwischen zehn und dreizehn statt.

Du willst dich anscheinend nur erwachsener fühlen. Man muss nun mal erste Erfahrungen machen! Durch die modernen Medien erfährt man immer eher von allen. Und bitte bezeichnene Jugendliche, die jünger als du sind, nicht als Kinder, denn das denken die älteren auch über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Jugend bzw. die Kinder heute frühreifer als damals sind. Aber nur körperlich, geistig und seelisch sind sie noch Kinder. Und wenn sie sich dann mit Erlaubnis der Eltern und der Gesellschaft "ausgetobt" haben, sind sie mit 18 geistige und seelische Krüppel. Mit 18 haben sie schon all das hinter sich, wofür wir 20 oder 30 Jahre gebraucht haben. Wenn sie mit 18 alles hinter sich haben und ausgelutscht und ausgebrannt sind, beginnt die Suche nach dem neuen Kick. Und wo der endet, sieht man ja an einigen Beispielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr Geehrter Herr Anonym!

Ich kann ihre Sorge bezüglich den 12-Jährigen die "Beziehungen" führen nicht verstehen und erkläre es ihnen mit einigen nachfolgenden Worten, "Sie wollen nur Aufmerksamkeit".

Ich danke für 10 Punkte!

Mfg Kapfenberger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
01.02.2016, 23:19

Danke für deinen tollen Beitrag :))))))

0

Ja, das ist schon schade. Als ich in dem Alter war, war ich ständig drausen. Auf Spielplätzen, aus Lust und Laune Fußball im Garten gespielt oder einfach mit dem Fahrrad durch die Straßen gefahren....Das Leben halt genießen und ein beschwerdenfreies und sorgenfreies Leben.

Aber wie soll ich es sagen, die Entwicklung ist halt schade - aber wie Du auch gelesen hast - ja, es ist halt eine Entwicklung.... Ich mein, heutzutage laufen schon 12 Jährige mit einem iPhone rum. Ob das richtig ist oder falsch ist, sei jetzt mal dahingestellt - aber das ist halt die Entwicklung - auch das alles "frühreifer" wird - ist aber auch sehr schade.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das auch nicht so ganz , heutzutage kommt halt alles früher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das liegt daran, dass sie langsam in die Pubertät kommen und sich für das andere Geschlecht interessieren. Da ist es normal, dass man so mache Sachen ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
01.02.2016, 23:11

Ich war in dem Alter nicht so...und eine 12/13jährigen, die Sex haben, ist was anderes als sich für "das andere Geschlecht interessieren".

0
Kommentar von Trootz
01.02.2016, 23:20

In deiner Frage habe ich nur was von Beziehung gelesen und nichts von Sex, denn dafür ist es vielleicht doch etwas zu früh.

0
Kommentar von Trootz
01.02.2016, 23:46

Mir ging es wie gesagt bei der Antwort nicht um Sex. Ich meine nur, dass man sich auch in jungen Jahren mit dem Thema Liebe, Frauen, Männer..... Auseinandersetzen kann. Was die Kinder daraus machen oder wie sie mit dem Thema umgehen, ist ihre Sache. Was liebe angeht, sollte man auch keine Grenze aufstellen.

1
Kommentar von Trootz
01.02.2016, 23:55

Ja sehe ich auch so. Wie gut das wir das jetzt auch klären konnten :)

1

Das mit 12 Jahren lego war vor 10 Jahren. Jetzt ist ,,Ich schwöre Koran" und ,,Digga" Inklusive Beziehungen das Normale Jugend paket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterCardInt
01.02.2016, 23:10

Ja Teilweise sehr Lustig

0

Ich meditiere seit Jahren ueber diese Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie sich wirklich lieben, dann sollten sie das ruhig tun.

Wer weis, ob die Frage nicht nur ne Trollfrage war oder ein Test von irgendwem.

Aber ich finde ich, wenn sie schon Sex haben, dann sollten sie das nicht tun, bevor sie wissen, wie man vernünftig verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haja 😂😂 mit 12?!!! Ach schwachsinn da hatte der noch jicht mal saft in der büchse und sie naja... du weisst schon 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum dachtest du das?

wer ein paar jahre älter ist als 12, sollte sich lieber mal um seine rolle als vorbild gedanken machen.

weil wir sind es nämlich, die die kids um ihre kindheit bringen - mit schlechtem beispiel einerseits, mit überzogenen erwartungen andererseits.

wenn wir bessere vorbilder wären, dann wären wir eben nicht die leute, vor denen unsere eltern uns gewarnt haben. und das wäre besser für die kids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie cool sein wollen und reif wirken wollen. Also eifern sie den Großen nach :)

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
01.02.2016, 23:09

Dagegen muss mal wer was unternehmen

0
Kommentar von Juca0603
01.02.2016, 23:10

Und wer bitte?

1
Kommentar von XxDerHelferXD
01.02.2016, 23:12

Unternehmen ? finde ich etwas zu hart

0

Ab wann ist es fur dich denn der richtige Zeitpunkt?
Ich war 13 als ich mit meinen Freund
(Jetzt Ehemann) zusammen kam

Das sind jetzt fast 16 Jahre her
Unsere Tochter wird bald 10...

Kommt auf sie reife allen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
01.02.2016, 23:12

Danke, dass du als Beispiel herhältst, das auch Kinder sich richtig lieben können :)

Also ich erleben gerade beide Fälle in meinem Freundeskreis, was sich daraus jeweils entwickelt, muss man mal sehen.

PS: Ich bin 14 und habe eine recht komische Beziehung

0
Kommentar von KleineLady
01.02.2016, 23:15

und wir bereuen nichts. wir konnten so Super aneinander Erfahrungen sammeln und und und 😊 klar kann sowas auch schief gehen. es war auch bei uns nicht immer einfach. ich war der reifere part von uns beiden. das machte es manchmal für mich schwer..aber wir haben es geschafft 😊

1
Kommentar von KleineLady
01.02.2016, 23:20

vom verstand her. vom verhalten. und was eben so dazu gehört. ich war in vielen di gen reifer. er war der kindliche kann man sagen. ich eher die schon weiter nach vorne schaute. aber wir mussten beide noch viel lernen. aber wir konnten und können nicht ohne den anderen 😊

1

Ich habe schon mal von Leuten gehört , die mit 7 ein Smartphone besitzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
01.02.2016, 23:17

mit 7 hatte ich gerade eine Kamera bekommen weil ich gerne Fotos gemacht habe. aber die kamera war von meinen eltern. und nicht neu mit smart funktion.... Aber mit 7 ein Smartphone ist echt extreme....

0
Kommentar von XxDerHelferXD
01.02.2016, 23:27

jop , dachte ich mir auch

0

Leute die labern aber nicht handeln sind die schlimmsten.  wenn es dir nicht passt änder was dran, gibt genug Möglichkeiten sich sozial zu engagieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?