Warum fangen alle filme, etc. (fast) immer um 20:15 an?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt an der ard. die haben irgendwann die tagesschau auf 20 uhr festgelegt und beginnen ab 20:15 das abendprogramm. dem haben sich fast alle anderen kanäle angepasst. ein paar private wollten in grauer vorzeit mal ihr abendprogramm früher beginnen, was sie allerdings schnell wieder geändert haben, weil die menschen nicht auf die tagesschau verzichten wollten und die einschltquoten der privaten somit zurückgingen

ein paar Private Unterschichtensender wollten früher mal 20 Uhr durchsetzen (um so gegen die Tagesschau zu schießen). Der Schuss ging nach hinten los, und seit dem haben die's halt nicht noch mal probiert.

Dann ist die Tagesschau zu Ende. Vor Jahren haben die Privaten mal Filme um 20°° anfangen lassen und haben es wieder umgestellt

warum dauern eig alle serien immer ungefähr 25 min?

und warum läuft alles immer um die selbe zeit zb 19:15 20:15 18:45 usw bei fast jeden Kanal

...zur Frage

Senderliste Fernseher fängt erst bei 100 an?

An meinem Fernseher fangen die Sender erst bei Nummer 100 an und der letzte Sender hat die Nummer 320. Ich empfange die Sender über Kabel bei Unitymedia.

Wenn ich jetzt z.b die 4 oder so drücke lande ich immer beim ersten Sender. Wenn ich den 4. Kanal sehen will, muss ich 104 drücken.

Kann man die Senderliste irgendwie 100 nach vorne rücken?

...zur Frage

Zu hoher Altersunterschied? Bin 15 (fast 16) und er 20 oder 21?

Heyy :)
Ich bin in einen Typen verliebt, der so um die 20 ist. Also ab 20 Jahre alt. Und ich bin 15 und werde in nem Monat 16. ist der Altersunterschied zu groß ?
Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Kein Signal bei einigen Sendern nach Umstellung?

Hallo, ich kenne mich leider gar nicht mit der Technik aus und bin schon froh dass die meisten Sender nach der Umstellungen am 04.09 noch da sind. Jedoch habe ich bei einigen Sendern kein Signal mehr. Falls es wegen der Umstellung wäre würde ich doch gar keine Sender mehr empfangen, oder. Ein Beispiel Toggo geht nicht aber Toggo Plus geht schon. Da es sich um fast den gleichen Sender handelt kann ich mir nicht erklären warum einer noch funktioniert und der andere nicht mehr.

liebe Grüße und danke

...zur Frage

Manche Sender flackern

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Meistens abends fängt dieser nämlich auf manchen Sendern einfach an zu flackern, bis Sender wie z.B. Pro7 verschlüsselt sein sollen, obwohl ich sie Minuten früher noch geguckt habe. Der Ton stottert ebenfalls stark. An der Ausrichtung meiner Satellitenschüssel kann es allerdings eigentlich nicht liegen, da mein anderer Fernseher im Wohnzimmer einwandfrei funktioniert. An meinem Fernseher liegt es aber eigentlich auch nicht, da es ja nur auf manchen Sendern vorkommt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Viele Grüße

...zur Frage

Probleme mit fast allen Fernsehsendern?

Ich habe ein Problem mit meinen Fernsehsendern. Ich verwende Kabel. Sender wie z.B. RTL, Sat 1, Kabel 1 und Pro7 und co. funktionieren bei mir nicht. Dort steht dann: "keine Informationen verfügbar."

Sender wie Nick, Kika, 3Sat, Tele 5 und die österreichischen Versionen von Sat 1 und Kabel 1 funktionieren aber z.B..

Erneuter Digitaler Sendersuchlauf bringt nichts, kommt aufs gleiche hinaus.

Und ich rede auch von den "normalen" Sendern, nicht den HD-Versionen, bei denen weiß ich, dass sie bei mir nicht funktionieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?