Warum fange ich plötzlich an zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es liegt höchstwahrscheinlich an der Pupertät du kommst in eine Zeit in denen Stimmungsschwankungen völlig normal sind und du solltest alles viel lockerer und gelassener sehen und dich nicht so auf kleinichkeiten fokusieren oder auch nicht so oft mit anderen vergleichen. Überleg einmal du solltest deine Ziele brechen und nicht deren der anderen. Hofe konnte dir helfen. Ich würde sonst auch mal deine Eltern fragen die können dich sicher besser beraten oder noch besser ein professioneller Artzt. Du glaubst nicht für was es heutzutage schon alles Tabletten gibt.

Danke dass du dir die Zeit dafür genommen hast:).

0

Spürst du Emotionen, wenn du weinst oder fühlst du nichts. Wenn du was spürst, dann bist halt sensibel. Wenn du nichts dabei spürst, dann kann das an der Pubertät liegen, da spielen halt auch die Tränendrüsen verrückt.

Erstmal danke ich dir dafür, dass du dir diesen Text durchgelesen hast:).

Und ich spüre dabei garnichts.

0

Dann liegt es an der Pubertät (warscheinlich). Das geht vorbei, wische die Tränen weg. Da du dabei nicht rot wirst merkt man es dann kaum.

1

Tut mir leid für dich, ist wahrscheinlich besonders als Junge schwer. Aber so ne Phase hatte ich auch, ich denke mal es geht wieder vorüber ^^

Das sind leider ganz normale Hormonschwankungen während der Pubertät. Spätestens in 5-7 Jahren ist das wieder vorbei....sorry...ich weiß,das klingt nicht tröstend...ist aber bei den meisten Mädchen so.Gibt sich Ueiten während der Pubertät, in denen die Hormonschwankungen nicht so extrem sind.Wünsche dir viel Kraft :)

Oh sorry,bist ja männlich;)

1

Ich bin ein Junge (m/13=männlich, 13 Jahre alt) :D

Und es ist ziemlich beruhigend zu hören dass es normal ist:) Danke für deine Antwort:).

0

Da nicht für...aber es ist ne harte Zeit...für das Pubertier und sein Umfeld ;)

0

Du bist ein emotionaler Mensch. Was ist daran schlimm? Ich weine auch schnell (M,27) mach dir keine Gedanken deswegen, es wird Menschen geben die das lieben werden an dich

Was möchtest Du wissen?