Warum fand ich das süß von den Mädchen obwohl ich mich eigentlich aufregen sollte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben als Kinder "Negerküsse" gegessen.

Wenn Du dieses Wort heute öffentlich aussprichst, bist Du mit einem Fuß im Knast und mit dem anderen auf einer Bananenschale.

Es ist nicht alles gut, was damals mal so gewesen ist, aber man kann auch vieles übertreiben.

Ewiges Thema....

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil mädchen nunmal süß sind; ) Es ist ja eigentlich*** nichts dran an so einer bemerkung. Man kann es witzhaft meinen , und man muss das auch nicht gleich als rassistisch kennzeichnen . Aber uns wird nunmal ein roboterhaftes, idiotisches schwarz weiß denken beigebracht. Du sagst N..ger, du bist ein rassist, du nennest eine Frau dick (egal ob sie 500kg) wiegt, du bist sexist. Du redest über die guten Dinge des Nationalsozialismus, und nicht jede zweite aussage ist" Böser Hitler, Arme Juden" - du bist antisemit, Nazi, ein unmensch,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
06.03.2017, 15:18

Die Normen der heutigen Gesellschaft... ein Graus :/

2

Nein, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil du schwarzen Humor magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
06.03.2017, 15:17

Wo ist der Humor, wenn man jemanden ohne irgendeinen Witz dahinter als "Neg*r" bezeichnet.

0
Kommentar von nosaj
06.03.2017, 15:18

Gib es mal bei Wikipedia ein...

0

Was möchtest Du wissen?