Warum fand er mich zu jung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da es gesellschaftlich kritisch ist, erstmal würde seine Umgebung (Freunde, Familie) ihn ggf. dafür verurteilen.
Auch könnten deine Eltern ihn anzeigen und er wäre gesellschaftlich gebrandmarkt.
Sein Leben wäre also ruiniert.  Dieses Risiko sind nur wenige Bereit einzugehen. Auch wenn er dich sehr attraktiv fand.

hydrahydra 24.02.2017, 21:44

Nö, die Eltern könnten ihn nicht anzeigen. Wieso denn?

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter\_16\_Jahre

0
Ifosil 24.02.2017, 21:52
@hydrahydra

Die meisten Eltern vermuten dahinter eine Zwangslage :/

0
Schlauerfuchs 24.02.2017, 21:55
@Ifosil

Es ist nicht strafbar bei einer Anzeige würde es eingestellt, es sei denn er würde sie bezahlen 16 zu 25 ist nicht so viel 16 zu 55 wäre zumindest Gesellschaftlich eine tabu Zone, wenn auch nicht strafbar .

1

Hey, ich hab gerade genau das gleiche "Problem" mit dem Altersunterschied. Er auch 25, ich 16 - auch im Club kennengelernt (Weitere Infos findest du in meinen Fragen, die ich schon über ihn gestellt habe).

Ich glaube, das hauptsächliche Problem ist die Gesellschaft. Ein 25 Jähriger macht sich an eine 16 Jährige ran. Was sollen die Eltern von dem 16 Jährigen Mädchen bloß denken? Was sollen meine Eltern denken? Meine Kumpels, würden sie mich auslachen? Wie sieht das vor den Leuten aus?

Entweder ihm ist dieser gesellschaftliche Status, den er möglicherweise bekommt, wenn er eine Beziehung mit dir eingeht, egal oder er ist der falsche. Meine Meinung.

LG

Du bist eine Alterszeitverschwendung für eine Persönlichkeits entwicklung der dir voraus ist. Wie will er sich mit dir weiter entwickeln? Wenn du 9Jahre hinterher laufst wie ein Kind.

Ich konnte das ganze beobachten wenn ein Mann sich wie ein 10 Jahre Jüngeren Mann sich der Frau gegen über verhält, sogar wie ein Teeneger als wäre er zwischen 15 und 20 Jahre. Ich konnte damit auch schon die erfahrung machen und nach ein paar Jahre hab ich gemerkt das es doch richtig war mich von Ihr zu trennen.

Manche haben Angst etwas mit einer unter 18  anzufangen ,ihre Eltern ,ggf Gesellschftliche Reaktionen. 

Was auch nicht zu unterschätzen ist ,ist dass aus Serien wie CSi od Law and Order angeeignete Halbwissen ,weil es gff nach US Recht strafbar wäre ,während so etwas in D wie ach den meisten Europäischen Ländern legal ist .

Finde ich gut, der Mann hat Anstand und kann zwei und zwei zusammen zählen. Er ist ein erwachsener Mann, steht mitten im Leben und sucht eine Frau für eine feste Beziehung. 

Du bist ein unbedarfter, jungfräulicher Teenager und musst dich erst noch ausprobieren und erwachsen werden. Da du definitiv zu jung für ihn bist, taugst du nicht für eine ernsthafte Beziehung, die er wahrscheinlich anstrebt. Such dir einen Gleichaltrigen zum Poppen und Erfahrungen sammeln :-)

Er würde sich strafbar machen ! . Würde ich 25 sein und kriege mit das er 16 ist würde ich genau so reagieren . 😐✌🏽️

hydrahydra 24.02.2017, 21:47
1
Nora987 24.02.2017, 21:56
@Schlauerfuchs

Ich hab mal Gelesen das 16 jährige kein sex mit ein über 21 jährigen haben dürfen ! Link kann ich dir auch schicken 

0
Schlauerfuchs 24.02.2017, 22:08
@Nora987

Die Grenze gilt von 14 bis ,wenn es angeistiger Reife mangelt ,ab 16 geht der Gesetzgeber von Geistiger Reife aus, dann ist es strafbar bei Bezahlung , Notlage wie Heimfahren von der Disco gegen Sex und wenn es ihr unterichtenter Lehrer ist .

Ansonsten geht rein juristisch 16 bis 100.

0

Hallo! Vermutlich hatte er irgendwelche Gründe und es war nur einen Ausrede.

Kommt bestimmt nicht oft vor.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

BlaueDose 24.02.2017, 23:18

auch wenn er sich nicht tatsächlich strafbar machen würde - den Fakten nach, hat er vermutlich gedacht, dass es strafbar ist

1

Ihr habt vermutlich komplett andere Ziele und Interessen. 

Es gibt nur einen Menschen, der diese Fragen beantworten kann, und das ist der Typ...

Ich bin 16 und meiner ist 25.
Läuft alled suppi wir wohnen zusammen und jeder der uns kennt weiß das wir komplett gleich ticken :)

Tina0705 25.02.2017, 02:17

nicht zu vergessen: es dauerte auch 2Monate bis er sich sicher war mich zu wollen. Langes hib und her beider seits und sehr kompliziert

0

Was möchtest Du wissen?