Warum fallen so viele auf dieses Bild rein?

- (abnehmen, Foto, Tattoo)

6 Antworten

Also ich bin mir da sowieso nie sicher, ob bei solchen Fotos, die Werbung für irgendeine obskure Diäten machen sollen, nicht doch Foto Shop im Spiel ist.

Bist Du Dir denn sicher, dass das tatsächlich die gleiche Frau ist.

Gerade da wird doch sehr oft gemogelt.

Wenn es dann wirklich mal die selbe Person ist, trägt sie auf dem "dicken" Foto oft ein besonders unvorteilhaftes Kleidungsstück. Auf dem "schlanken" dann etwas, das vorteilhafter aussieht. Und in Wirklichkeit hat die dann gar nicht so krass abgenommen, wie behauptet wird. Oder es ist doch wieder nur viel Bildverarbeitung.

Lasst euch doch nicht immer so verarschen.

Es geht um das Tattoo

0

Tattoo ist "weggehungert"... 😂 😂.... Aber spiegelverkehrt..??? 🤔🤔🤔

Ja spiegelverkehrt

Linkes Bild hat sie per Spiegel selbst gemacht

0
@Dejarta

Glaube ich nicht.... Die Farbe der Hose und die Räumlichkeit ist auch anders.... Ich sage : da liegen Monate /Jahre dazwischen...

0

Fehlendes Selbstbewusstsein möglicherweise

Das hat doch nix mit selbstbewusst sein zu tun wenn man nicht kapiert dass das linke Bild spiegelverkehrt ist

0
@Dejarta

Menschen sind aber geblendet von ihren vielen Kilos und denken sich dann, dass sie dasselbe machen sollten, weil "die da auch schnell abnehmen kann, kann ich es ja vielleicht auch schaffen".

0

Warum sollte jemand darauf hereinfallen?

Ist das aus einer Firmenwerbung?

Soll das 2mal dieselbe Person sein?

Dann: einmal Bauch eingezogen, einmal nicht.
Vorsichtshalber fehlt auf einem Bild der Oberarm, sodass kein Vergleich möglich ist.

Und: die beiden Seitennähte der Hose sind verschieden!
Also: entweder von verschiedenen Seiten fotografiert oder 2 verschiedene Personen mit der gleichen, aber nicht derselben Hose.

Und dann das Tattoo! Da hält der Fotograf die beworbenen für katastrophal dumm. Aber er hat ja einen Spiegel und sollte sich diesbezüglich selbst betrachten.

Im übrigen ist das Verhindern einer Gewichtszunahme billiger und leichter als deren Reduktion. Und: wenn man weniger isst, spart man auch noch Zeit!

Es geht wirklich nur um das Tattoo, darauf fallen viele rein

0

Auf dem linken Foto wird gerade ein "Selfie" vor dem Spiegel gemacht. Logisch, dass das Bild dann auch seitenverkehrt ist. Die Uhr hängt dennoch am linken Handgelenk und damit auf der Seite, welche bei dem rechten Foto nicht zu sehen ist, da ohne Spiegel fotografiert.

Als ob du tgl deine Armbanduhr tragen würdest, ich trage meine auch nicht tgl und mein Armband auch mal links statt rechzs

0
@Dejarta

Die Frau hält auf dem linken Foto die Kamera/das Smartphone mit der rechten Hand hoch und fotografiert das Spiegelbild. Hier gibt's keine Verschwörung!

0

Was möchtest Du wissen?