Warum Fallen Schefflera Strahlenaralie Blätter ab?

 - (Pflanzen, schefflera, Strahlenaralie)  - (Pflanzen, schefflera, Strahlenaralie)

2 Antworten

Warum verliert meine Schefflera die Blätter?

Gründe, warum die Schefflera Blätter verliert

Normalerweise sind Strahlenaralien widerstandsfähig und nicht so schnell zu Fall zu bringen. Doch halten die Missstände an, geben auch sie sich bald geschlagen und lassen ihre Blätter fallen.

Schefflera verliert Blätter » Woran kann's liegen? - Gartenjournal

hab ich bereits gelesen aber bin der meinung ich mache alles eig richtig vllt ist es echt zu nass aber eig sind da extra noch tongranulat kügelchen drin

1
@Mamue1968

habe beim umtopfen einmal dann einpaar tage später nochmal und gestern nochmal weil unten nichts rausläuft und sie scheint alswenn sie wasser will

1
@plsanswer46

Wenn es geht kann das auch besser werden, wenn man nur von unten gießt und dann vielleicht nur 1 mal in der Woche gießen, das hat bei mir immer gut funktioniert es muß schon gut antrocknen.

1

vermutlich giesst du zu wenig

habe eig extra nochmal nachgegossen und die erde ist auvh feucht oder muss ich jeden tag oder jeden zweiten giesen

0

Was möchtest Du wissen?