Warum fallen noch so viele Leute auf Uri Geller herein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist alles echt deswegem hört man ja auch lange nichts mehr von denen weil es solche wesen selten auf dieser erde gibt und es vielleicht erst in 50 jahren wieder im fernseher spielt

Wie kommst du darauf, von den hört man doch schon lange nichts mehr?

Lebt der noch...?

Ernsthaft, das tun die Leute und glauben, dass er bei Fußballmeisterschaften die Bälle telekinetisch beeinflußt hat?

Frage mich dann immer, warum er nicht schlimme Dinge in der Welt verhindert, wenn er übernatürliche Kräfte hat.

Ich habe mal einen TV bericht über ihn gesehen - da ist doch mehr dran als man denkt...........

Uri Geller ist sicher einer der wenigen, die tatsächlich etwas drauf haben.

Das sich bei seinen Voranstaltungen Löffel verbogen haben ist nun mal Tatsache. Das Radios wieder spielten, ist auch kein Hirngespinst.

Wie das zusatande kommt weiß er sicher selber nicht.

Vor vielen Jahren habe ich mal jemanden gekannt, der nur durch Handauflegen heilen konnte. (Nicht alles, aber vieles)  Auch das ist Tatsache und keine Einbildung. Wieso und warum wußte er selber nicht.

Aus dem selben Grund warum viele Leute RTL schauen, ihre Bildung aus der BILD haben und sich mit Mainstream-Gangster-Rappern identifizieren.
Weil viele Leute einfach grenzdebil sind.


Uri Geller? Der ist doch schon seit Jahren  weg vom Fenster.


Keine Wunder, der Rahmen ist ja völlig verbogen.

0

badum tss. oder besser: er hat schon lange den löffel abgelegt

0

Wieso ´reinfallen? Außerdem sieht man den doch kaum mehr!

Was möchtest Du wissen?