Warum fallen mir so viele Haare aus& was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Es gibt viele Faktoren:
Deine Hormone könnten 'verrückt spielen', genau wie du sagtest, wegen dem Stress, es kann auch am Wetter liegen. Ist eine Art 'Phase' unserer Haare.
Mach wie gewohnt weiter, sie vllt öfter kämmen, aber viel kann man dagegen nicht unternehmen. Nur hoffen, dass diese Phase schnell vorüber ist.
Hör es nach ca 5 Monaten nicht auf, würde ich zum Arzt gehen..
Alles Gute ^^

danke sehr und wieso öfter kämmen?fallen dann nicht noch mehr aus?

0
@bambiej

Anscheinend soll es die Wurzel stärken?
Eben weil es die Haare quasi dazu auffordert stärker zu werden.. wenn du verstehst was ich meine :x

0

Aids hat doch auch solche Faktoren oder?

0
@halxyz

Das weiß ich ehrlich nicht.. keine Ahnung, ist mir nicht bekannt! O.o

0

Geh' mal mit diesem Problem zum Arzt und lass Deine Schilddrüsenwerte untersuchen. Auch die von Dir in einer anderen Frage genannten Schlafstörungen können auf eine gestörte Schilddrüsenfunktion hindeuten.

wow danke dass sie mir dass so sagen ,Schilddrüse hat smeine Mama und meine Oma auch gehabt! Dankeschön!

0
@bambiej

Könnte also schon ein Anhaltspunkt sein. Der Arzt wird Dich bestimmt fragen, ob es in der Familie schon Schilddrüsenerkrankungen gibt. Alles Gute!

0

könnte davon kommen?

Laß es mal vom Hautarzt abklären!

fallen haare früher aus, wenn man föhnt und glättet?

...zur Frage

hoher zopf, Haare fallen immer raus und werden unordentlich auf einer seite

Hallo, ich fange bald einen Job an in dem man die Haare zusammen gebunden haben muss. Am liebsten wäre mir ein Pferdeschwanz der etwas höher ist. Ich habe eig keine Schwierigkeiten damit, doch wenn ich das haarGummi befestigen möchte wird die linke Seite auf einmal total unordentlich und die Haare fallen raus. Hat jemand Tipps wie ich das verhindern kann? Habe natürlich schon viel probiert, z.b die Haare vorher mit Spangen zu befestigen oder auch vorher toupieren. Es hilft nicht. :-(

...zur Frage

Mit 15 mehr als die Hälfte der Haare verloren?

Ich bin 15/w und hatte immer schon recht dicke und viele Haare. Seit Ca. 8 Monaten habe ich aber mehr als die Hälfte verloren. Was könnte der Grund sein und wie bekomme ich die wieder zurück? Ich bin schon so verzweifelt!

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Was tun gegen Haarausfall beim 13 Jährigen Mädchen?

Hey!
Also ich bin weiblich, 13 und mir fallen schon seid 5-6 Monaten die Haare aus, mir wachsen natürlich welche nach, die aber sehr kurz sind, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fallen bei der Krebs Therapie alle Haare aus?

Ich gucke grade Breaking bad nochmal und als die Krebstherapie beginnt fallen ja seine Kopfhaare aus. Ist es normal dass nur die Kopfhaare ausfallen oder fallen eigentlich alle Haare aus also auch Bart und Körperhaare?
Und wenn nur die Kopfhaare ausfallen warum fallen die andren nicht aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?