Warum fallen mir haare raus?


03.10.2022, 13:55

Habe mir vor 8 Monaten eine dauerwelle gemacht trage aber seit zwei Monate glatte Haare


03.10.2022, 14:00

So sieht mein bett aus wenn ich aufstehe

5 Antworten

Es gibt Jungs die in dem Alter schon an Haarverlust leiden. Es kann tatsächlich durch die Kappe sein, nämlich durch die Reibung, dass es aufhört dauert relativ lange. Du gehst aber trotzdem am besten Mal zum Hausarzt, damit er sich das anguckt. Ggf. Ist es wirklich was hormonelles.

Letztlich kann man nicht sagen was es ist außer du gehst zum Arzt. Wenn du Glück hast findet sich dann nämlich eine Lösung

Ich glaube das liegt an der cappy. Mein Cousin hat auch immer eine Cap getragen und daher hat er sehr dünne Haare, die ihm auch ausgefallen sind. Vorher waren seine Haare dick und stark.
Durch die Reibung kommt das. Natürlich können andere Faktoren das auch beeinflussen.

Hey!

Lass dich untersuchen. Du könntest unter Alopecia areata leiden, auch kreisrunder Haarausfall genannt. Das ist eine entzündliche Form des Haarausfalls und tritt meistens bei jungen Erwachsenen auf.

LG

Können verschiedene Gründe vorliegen, im Vorab ich bin kein Arzt!

Erkundige mal über die Aminosäure Arginin.

Stress, oder andere psychische Belastungen - also psychomatisch bedingt möglicherweise.

Was möchtest Du wissen?