Warum fallen meine Wimpern aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann auch an einem Mangel liegen. Wenn du das auch noch am Haupthaar bemerkst, dann würde ich Mal ein Blutbild machen und dann die Dinge zu mir nehmen die ich brauche. Ansonsten solltest du vielleicht einmal die Mascara Marke wechseln. Aber wenn du schon beinahe alles ausprobiert hast, würde ich die Mascara einfach Mal ne zeitlang weglassen. Vielleicht verträgst du sie einfach nicht mehr.

um dem entgegenzuwirken kannst du jeden abend rizinusöl in den wimpernkranz einmassieren und mit einem leeren mascara bürstchen auf die wimpern auftragen. hat bei mir extrem geholfen! probiers mal aus kannst dich auch im netz über rizinusöl informieren. ich hoffe ich konnte helfen,lg

also wenn du dich gründlich abschminkst sollte das eigentlich nich pasieren es ist ja nomal das ein paar ausfallen aber so viele beobachte das erst mal eine weile wenn es immer mehr werden gehe doch mal zum Arzt

LG aber ich glaube die menge ist noch nicht so problematisch

Wie wäre es mal mit überhaupt keinen Mascara benutzen. Oder beim Frisör die Wimpern färben lassen.

Ich bin kein Arzt aber....

du solltest, so leid es mir tut, vielleicht erstmal auf Mascara verzichten.

Ernährst du dich denn ausgewogen? Haarausfall ist meist eine Folge von schlechter/unausgewogener Ernährung! Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen! Der kann dir da am besten/kompetentesten Helfen.

LG Jenna ♪

Jenna40 18.09.2015, 19:10

Dazu zu sagen ist noch, dass Haare aus Proteinen bestehen, also Eiweißen. Vielleicht hast du ja einen Eiweißmangel?

0

Was möchtest Du wissen?