Warum fallen meine Wimpern aus?

5 Antworten

Kann auch an einem Mangel liegen. Wenn du das auch noch am Haupthaar bemerkst, dann würde ich Mal ein Blutbild machen und dann die Dinge zu mir nehmen die ich brauche. Ansonsten solltest du vielleicht einmal die Mascara Marke wechseln. Aber wenn du schon beinahe alles ausprobiert hast, würde ich die Mascara einfach Mal ne zeitlang weglassen. Vielleicht verträgst du sie einfach nicht mehr.

Ich bin kein Arzt aber....

du solltest, so leid es mir tut, vielleicht erstmal auf Mascara verzichten.

Ernährst du dich denn ausgewogen? Haarausfall ist meist eine Folge von schlechter/unausgewogener Ernährung! Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen! Der kann dir da am besten/kompetentesten Helfen.

LG Jenna ♪

Dazu zu sagen ist noch, dass Haare aus Proteinen bestehen, also Eiweißen. Vielleicht hast du ja einen Eiweißmangel?

0

um dem entgegenzuwirken kannst du jeden abend rizinusöl in den wimpernkranz einmassieren und mit einem leeren mascara bürstchen auf die wimpern auftragen. hat bei mir extrem geholfen! probiers mal aus kannst dich auch im netz über rizinusöl informieren. ich hoffe ich konnte helfen,lg

Wimpern fallen nach jedem biegen?

Nach dem biegen meiner wimpern mache ich immer sofort die mascara drauf (wasserfest) ich benutze die wimpernzange von essence. Ein paar minuten später fallen die wimpern wieder nach unten. Was kann ich dagegen tun? Gibt es tipps dazu?

...zur Frage

Wimpern werden weniger

Habe das Gefühl dass meine wimpern ausfallen! Ich Schminke meine Augen ganz normal und abends abschminken! Was kann ich dagegen tun? Ich glaube pro Tag fallen auf jeder Seite 2 aus:-(

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn einem beim Abschminken Wimpern ausfallen?

Eigendlich schminke ich mich nicht übermäßig: ein bisschen Mascara, ein bisschen Kajal, das wars. beim abschminken mit feuchttüchern fallen mir aber jedes mal ein paar wimpern aus. ist das schlimm? und wachsen die nach?

...zur Frage

Wimpern fallen von Tuschen immer aus?

Hey!

Ich schminke mich NIE, weil es mir einfach zu viel Arbeit ist, es wieder runterzuwaschen, aber AUCH, weil mir jedes Mal mindestens eine Wimper ausfällt, wenn ich mich abschminke.

Ich habe irgendwie Angst, dass ich dann irgendwann gar keine Wimpern mehr habe, haha. Ich schminke mich eigentlich immer sehr sanft ab und da ich versch. Wimperntuschen habe, bin ich mir auch sicher, dass es nicht an dem Produkt liegt....

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie am besten Abschminken, sodass ich keine Wimpern verliere?

Wenn ich mich abschminke verliere ich dabei sehr viele Wimpern. Ich nehme immer ein Wattepad und tropf etwas Augen-Make-up-Entferner drauf. Die Schminke (Mascare, Kajal) geht zwar weg, aber leider auch meine Wimpern. Wie schminke ich am besten ab, sodass ich möglichst wenig Wimpern verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?