Warum fallen meine Milchzähne nicht raus?

10 Antworten

Meine Mutter hat auch immer noch einen Milchzahn is voll witzig aber ich denke manche sind einfach früher und mache später so wie bei den Busen (vlt etwas komischer Vergleich) aber ich denke das wird schon

Es ist kein Einzelfall, bei meiner Schwester war damals genau das gleiche Problem. An was es genau liegt fragst du am besten deinen ZA, muss aber irgendein Gen-Defekt sein.

Hey ,

ich bin jetzt 15 und habe das auch , aber meine zähen sind im kiffer aber die wachsen mittlerweile aus dem zahnfleisch raus also würde ich zum za gehen damit dir das nicht passiert weil so mein Zahnarzt es gemach

kann man das zahnwachstum beschleunigen?

ich bin noch ziemlich jung. aber ich habe noch total viele milchzähne was ziemloch ungewöhnlich ist für mein alter. im moment wackeln aber fast meine ganzen milchzähne. 2 sind schon rausgefallen. dadurch, dass die 2. zähne probiert haben den milchzahn rauszudrücken. aber bis jetzt sie noch überhaupt nicht gewachsen und sie sind schon seit einer woche oder so draußen. ich will auch nicht mit zahnlücke rumrennen. gerade wenn ich einen freund habe oder so, ist das schon peinlich. mir sind vor 2 jahren backenzähne gewachsen aber sie sind noch nicht vollständig ich sage mal 'ausgewachsen' das verwundert mich echt. und ich will nicht, dass das bei den ganzen zähnen von mir so ist. die ersten zähne sind auch ziemlich schnell rausgefallen aber dann war erstmal ein paar jahre pause eh überhaupt mal wieder ein zahn gewachsen ist. stimmt irgendwas nicht mit meinen zähnen ? was kann ich tun?

...zur Frage

Fallen alle Backenzähne raus?

Hi! Ich bin 13 u. mir ist gestern der vorderste untere Backenzahn rausgefallen. Jetzt wollte ich fragen: Falle alle Backenzähne raus und wenn ja wann fallen die letzten Backenzähne raus?

...zur Frage

Warum mit 15 noch Milchzähne?

Ich bin mittlerweile 15 und mir ist kein einziger Zahn von den hinteren Reihen ausgefallen. Mittlerweile stehen meine anderen Zähne total weit auseinander und eine Zahnspange kann ich da auch nicht bekommen. Fallen diese überhaupt raus? Ist das normal mit 15?

...zur Frage

Milchzähne mit 16? Normal?

Ich habe glaube ich noch 3 Milchzähne und bin bald 16 Jahre alt, ist das normal in dem Alter noch Milchzähne zuhaben? :D

...zur Frage

Frage zu den Backenzähnen

Also man hat ja Milchzähne und auch Backenzähne und irgendwann komm hinter den „milchbackenzähnen" noch ein bleibender Zahn ohne dass ein anderer rausfällt! Ja und bei den Milchzähnen fallen die Schneidezähne und die Eckzähne raus!! Fallen die Zähne nach den Eckzähnen auch raus?? Denn ich bin schon 13 und bei mir fäll jetzt gerade mal der zweite Eckzahn (unten) raus!! Wann bin ich endlich fertig mit dem Rausfallen? Und bleiben auch Zähne (Backenzähne)?? Bitte bitte schreibt mir schnell zurück und wenn's geht mit einem Bild wo man es eindeutig sehen kann!! Achja und bitte nicht so welche Wörter wie molaren nehmen das versteh ih sowieso nicht!! :D danke..

...zur Frage

wie lang dauert es bis ausgefallene milchzähne nachwachsen?

Hallo ich bin 13 und habe meine milchzähne sehr spät bekommen also fallen sie wohl auch etwas später raus .. vor ein paar tagen ist mir einer der hinteren rausgefallen wie lang dauert es ungefähr bis er wieder ganz nachgewachsen ist ? lg & danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?