Warum fallen meine Haare aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

deine ernährung muss in erster linie abwechslungsreich sein. du kannst es mal mit abtei kieselerde versuchen. gibts in der drogerie. auch bierhefetagletten helfen. die machen auch reine haut (also gut, wenn man öfter mit pickeln zu tun hat)

ich vermute mal das ist eine mangelerscheinung...deinem körper fehlen vitamine oder mineralien...um eine genaue analyse zu machen solltest du zum Hautarzt gehen und eine genaue blutuntersuchung machen lassen...der kann dir dann genau sagen welche stoffe aufgefüllt werden müssen

Deine Fragen kann Dir nur ein Arzt beantworten: schließlich kann nur der Dich untersuchen und feststellen, welche Mangelerscheinungen bei Dir vorhanden sind.

es liegt bestimmt an der Mangelernährung. Geh am besten zu deinem Hausarzt und bitte ihn um Ernährungsratschläge.

Du solltest dir von deinem Arzt hilfe holen!

Schilddrüsenwerte checken lassen!

Was möchtest Du wissen?