Warum fallen Mädchen immer auf Idioten rein?

12 Antworten

Also zuerstemal: Das wissen die Mädchen oft auch nicht. Viele wünschen sich selbst, dass sie nicht auf die Idioten stehen würden. Mit ein wenig Zeit und Erfahrung wird das dann auch besser ;)

In deinem Alter kommt noch dazu, dass einfach andere Werte hoch im Kurs stehen. Pubertierende sind ja oft noch etwas oberflächlich. Da geht es darum, wer der süßeste Junge ist, der coolste (und das sind dnn eben nicht die vernünftigen) usw.

Aber das ändert sich mit der Zeit. Glaub mir, in ein paar Jahren stehen auch die Nice Guys hoch im Kurs.

Das stimmt .. Leider

@Aqua126

Lass den Kopf nicht hängen. Das wird sich noch ändern :)

Okok mal ehrlich.. wärst du 2 jahre älter dann... oh mein gott das klingt total doof aber ich liebe blaue aigen😉... besonders wenn jemand schwarze haare hat😉... aber ich schweife ab😂

Naja bei uns mädels ist das so... viele stehen auf den 'badboy'.. sie strahlen eine gewisse aura aus und leben eben den harten teil eines mannes aus... oh gott das klingt soo falsch😂
Jedenfalls denken viele mädels dass schüchterne jungs sie nicht beschützen können was badboys anscheinend können... das liegt im instinkt ein mann soll stark aussehen und wenn man jetzt vielleicht keinen bizeps von 2 meter durchmesser hat stehrn ebn nicht ganz so viele auf dich😯

Aber ich sags dir.. irgendwann kkmmen wir alle drauf dass ein guter alter milchbubi 10 mal vesser ist als diese total heißen badboys😃
Warts ab.. und nur damit dis weisst.. die meisten girls die auf badboys stehen wollen nur aifmerksamkeit und sind sehr häufig bitches😕
.. die echten mädels kommen noch😉

Danke für deine Lustige, aber ernst gemeinte Antwort 😂😉👍🏼

Weil sie finanziell und/oder psychisch von ihnen abhängig sind!

Ich kenne sowas & erinnere mich jetzt unweigerlich an die erste Freundin meines Bruders: Tochter aus reichem Hause, Mitglied im regionalen "Jugend musiziert"-Zirkel & in einigen Schulstipendien, macht natürlich Abi, hat gute bis sehr gute Noten, Familie besitzt ein riesiges Haus & mehrere gehobene Mercedes (aber nette eig. bodenständige Leute, sie bekam auch nur wenig Taschengeld usw.) --------------> und sie "angelt" sich einen Semi-Kleinkriminellen mit Migrationshintergrund, der sie nur dumm anmacht, im 60er Jahre Hochhaus wohnt, seine Ausbildung gerade so bestanden hat & allgemein unseriösen, schlechten Umgang pflegt (sorry, mein Bruder war damals echt ziemlich übel dran). Er pöbelte sie nur an, sie war für ihn bestenfalls Prestigeobjekt weil sie eig. 'ne Hübsche war & Dienstmagd, die ihm die Kippen oder die Colaflasche aus dem Schrank holen sollte. Aber sie partizipierte von seinem Arbeitslohn ---------> das war der springende Punkt dabei! Trennung (ihrerseits) erfolgte schließlich, als mein Bruder sein Geld für andere Dinge wie den Führerschein brauchte & für sie nix mehr abzweigen konnte!

Eine gute Bekannte von mir aus der Berufsschule, ein wirklich liebes & gutmütiges Mädchen, war 2-3 Jahre lang genauso das "Objekt" eines jungen Mannes mit zänkischem aggressivem Charakter.. totaler Aufreißer & Macho, ein ziemlich unfähiger Laberkopf, von dem sie sich ständig neue Erniedrigungen hat gefallen lassen.. sie gab ihm nie Kontra & er nutzte das aus. Bis sie sich dann, weil sie erfuhr dass er sie mehr als ein Jahr lang (!) dreist betrogen hat, doch von ihm trennte & die Kurve gekriegt hat. Auch hier ging es ums Geld, da er schon ausgelernt war und sie Fachabi gemacht hat also keinen eigenen Verdienst besaß! Sie war auch psychisch von ihm abhängig, weil sie private Probleme hatte (Elternhaus) und sich sonnte an der Seite ihres Partners.. ihr war die Flucht von daheim so wichtig die sie durch ihn bekam dass er Narrenfreiheit hatte & sie erniedrigte wo es ging.. und sie ließ es mit sich machen, weil sie abhängig von ihm war, psychisch und finanziell zugleich!

Das sind nur zwei Beispiele & ich denke ganz ehrlich NICHT, dass alle Mädels so denken & auf irgendwelche Aufreißertypen stehen die nur Terz machen & sie ausnutzen.. ist ein typisches Klischee m.E. -----------> ich bin aber auch absoluter Optimist muss ich dazu sagen, liegt uns "Jugos" einfach im Blut ;)

Mein Opa sagte immer: "Jeder kriegt, was er verdient" & mein Onkel meinte mal zu mir, "die Dummen kriegen die Dummen, die Normalen die Normalen & die Besseren auch die Besseren" -------> Ich denke dass mein Opa & mein Onkel eher im Recht liegen und das realistisch sahen/sehen.

Bei der 1. Freundin meines Bruders & der Mitschülerin spielten wiegesagt das Thema eine maßgebende Rolle dass beide finanziell an ihren Partnern klebten,weil diese schon arbeiteten also Geld verdienten über das sie selber nicht verfügten. Ich denke das macht seeeeeeehr viel aus an so 'ner Lage! Wenn beide Partner Geld verdienen bzw. nicht drauf angewiesen sind dass der andere ihr Leben mitbezahlt sind sie nicht mehr so anfällig für irgendwelche ekligen fertigen Typen die ihnen halt alles bezahlen. Geld lässt vieles in einem anderen Licht sehen & ich denke, dass die meisten derartigen "Partnerschaften" in einem Alter stattfinden wo er 3-4 Jahre älter ist, Kohle verdient & sie eben grad Abi macht oder 'ne schulische Ausbildung bzw. noch auf der Regelschule ist! Wenn ich hier was von 14-15 Jahren lese kommt das sehr gut hin was ich annehme!

Spätestens wenn auch eine gewisse Reife kommt, dann werden sich die Mädchen/Frauen schon anständige Partner suchen, mit denen sie geistig, ideell & finanziell auf einer Höhe schweben :)

Das stimmt wohl und hört sich auch stimmig an : )

Weil Idioten oft auf schöne Mädchen stehen.Am Ende wird jedoch alles nur kurzfristig sein und vor allem schnell vorbei .

Wenn Du der Clevere bist  bleibst Du dran beobachtest und räumst am Ende ab ..............

Weil die Idioten ein riesiges Selbstbewusstsein habe das wir Frauen attraktiv finden. Manchmal wissen wir Frauen nicht was wir wollen und brauchen und mögen dann Männer die wissen wie der Hase läuft.

Versuch von dir selbst überzeugt zu sein, stell dir vor du könntest jede haben aber sei ein Gentleman und verwechsle nicht Selbstvertrauen mit Arroganz.

Werde ich mal Vesuchen ; ) Danke