Warum fallen Jugendliche, die ein account bei einer Seite mit einer Altersbeschränkung haben, nicht auf?

10 Antworten

1. Amazon hat mit Paypal nichts zu tun und bietet die Möglichkeit unter Beteiligung der Eltern.
  2. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann von den Jugendlichen jederzeit und berechtigt die Vorlage des Ausweis fordern:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

Sitz in Luxemburg 2007 und europäische Lizenz
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU. Alle Konten wurden dabei von PayPal (Europe) Ltd., das bis dahin in Großbritannien als E-Geld-Institut registriert war, nach PayPal Luxemburg transferiert. Dies hatte auch eine Überarbeitung der Nutzungsbedingungen zur Folge. Der Wechsel des Kontos von PayPal (Europe) Ltd. zu PayPal Luxemburg erfolgte automatisch. Die genaue Bezeichnung der neuen Firma lautet „PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.“

Und damit ist doch alles geklärt. Die Paypal Nutzungsbedingungen sagen "Nein" und alles andere sind falsch angegebene Daten, die vom Vertragspartner Paypal mit Kontosperrung "belohnt" wird. Wer will schon Vertragspartner, die von vorneherein falsche Angaben machen? Es wird keiner gezwungen, einen Vertrag abzuschliessen.

Zum einen, ist es den meisten vermutlich nicht ganz so wichtig, von wem sie nun ihr Geld bekommen.

Zum anderen gibt es zum Beispiel bei Maxdome und Netflix die Möglichkeit, sich Geschenkkarten im Laden zu kaufen, und somit vollkommen anonym ohne Angabe eigener Daten einen Service zu nutzen.

Möchte man nun als Jugendlicher Paypal o.ä. benutzen, kann man es sich entweder von den Eltern einrichten lassen, oder dreist lügen. Interessieren tut's eh niemanden so wirklich.

Geldgier ist der einzige Grund. Solange alles gut geht, wehren sich diese Seiten nicht dagegen. PayPal fordert bei Bedenken eine Kreditkarte an, die man erst mit 18 bekommt.

Bei jeder Bank muss man sich erst verifizieren, aber PayPal, die auch damit werben, eine lux. Banklizenz zu haben, tut nichts. Da kann sich jeder 11jährige anmelden, solange er bezahlt.

Dasselbe trifft auf Amazon und ebay zu. Da aber die Jugendlichen bzw. Kinder die Tücken der Online-Zahlungen noch gar nicht wissen können, fallen sie irgendwann auf die Nase - und erst dann werden sie gesperrt.

Aber alle verdienen damit, dass ein Großteil der Mitglieder minderjährig ist. Deshalb wird nichts unternommen.

Reicht Amazon Prime.. oder doch noch netflix oder maxdome dazu?

Hallo! Ich kenne mich absolut nicht aus damit.. habe mir den amazon fire stick ganz neu geholt.. und da gobts es die möglichkeit netflix oder zb auch maxdome dazu zu buchen. Im internet finde ich nicht wirklich eine antwort auf meine frage.. lohnt es sich das dazu zu buchen.. oder reicht amazon prime? Viele filme muss man ja trotzdem bezahlen.. hab ich bestimmt mehr möglichkeiten wenn ich netflix oder maxdome dazu buche?! Ich gucke übrigens keine serien .. nur filme. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Maxdome oder doch eher Netflix?

Guten tag, Bei Netflix habe ich mir kürzlich einen probemonat aufschwatzen lassen und finde die Auswahl an Filmen und Serien schon echt gut. Nur leider fehlen mir viele der anime, die ich gerne noch sehen würde und game of Thrones scheint auch nicht in absehbarer Zeit online zu kommen. Ist maxdome da bei weitem besser oder lohnt sich Netflix doch eher? Vielen Dank im voraus :D

...zur Frage

Ist Maxdome gut?

Soll ich mir wenn ich viele aktuelle Filme schauen will lieber Netflix oder Maxdome kaufen? Und ist es bei Maxdome so, das man dann alle Filme die es dort gibt kostenlos bekommt oder muss man manche dann doch noch extra zahlen?

...zur Frage

Bei Netflix mit falschen kontodaten angemeldet?

Hab mich dort per Lastschrift mit gefälschten Informationen - wie auch einer nicht existierender IBAN Nummer angemeldet

Was kann das für folgen haben ?

Sollte ich den Account- Abonnement so schnell wie möglich beenden oder ist das egal - da die Daten nur ausgedacht sind ?

...zur Frage

Der Lehrer online und legal sehen?

Ich würd gern "der Lehrer" (Staffel 3) online sehen ,daher das es eine deutsche Serie gibt es sie auf seiten wie BS.to und netflix maxdome(?) und so nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?