Warum fallen einfach so Steine vom Himmel (Terrasse)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Mondpartikel, welche durch die Atomtests der Nazis auf der dunklen Seite des Mondes abgesprengt werden. Scientolohy approves

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/mysterioeses-eis-im-vorgarten-aid-1.1123748

Düsseldorf.

Tiefgefrorenen
Urin fanden zwei Stockumer im Garten. Sie sind sicher: Der Eisklumpen
fiel vom Himmel, genauer aus der Toilette eines Flugzeugs - und das
nicht zum ersten Mal. Die Flugsicherung spricht dagegen von "sehr
seltenen Fällen".

Von Stefani Geilhausen

An Ufos glauben Horst Wohlgemuth und sein Nachbar Manfred Spies
nicht. Als jetzt ein großer gelber Eisklumpen vom Himmel direkt in ihre
Vorgärten krachte, ahnten die beiden gleich, womit sie es zu tun hatten:
"Das ist gefrorener Urin aus einer Flugzeugtoilette."

Vielleicht die nachbarn oder vögel?

-.-  Wozu bist du hier eigentlich registriert, wenn du es nicht auf die Reihe kriegst mehr als nur die Überschrift zu lesen?

0