Warum fallen die Bitcoin-Aktien ständig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist eine Bitcoin-Aktie? Die Aktie eines Unternehmens, das Bitcoins produziert. Hat diese eine WKN (Wertpapier-Kennnummer)? Wo wird sie gehandelt? Weißt Du, was eine Aktie ist? Vielleicht wäre das mal der erste Schritt: Verstehen, was eine Aktie ist ...

Anscheinend hast Du vom Tuten un Blasen keinen schimmer von Ahnung. Hast den Begriff Bitcoin und den Begriff Aktien mal gehört und weisst nicht mal was das ist. Es gibt keine Bitcoin Aktien und daher können die nicht steigen und auch nicht fallen. Beschäftige Dich doch bitte nur mit dem was Du auch verstehst. Dann wären alle Glücklich. 

Was sollen bitcoin Aktien sein? So etwas existiert nicht, also können sie weder fallen noch steigen

Tja, das sind die Gesetze der Börse sowie die Tatsache, dass Angebot und Nachfrage den Preis bilden

Was möchtest Du wissen?