Warum fahren viele Jugendliche mit lautem Bass im Auto?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie entwicklungsdefizite noch haben und sich um die stvo nicht kümmern...

glaube ich auch. So Auto zu fahren, ist mehr als armselig

0
@futureworld

ach das is armselig auf konzerten is der lärmpegel bei weitem höher, rauch mal dein hanf weiter u. chill mal ein bisschen, fährst du auch auto wenn du was geraucht hast??

0
@Sharkman1983

der lärmpegel bei konzerten findet auf der bühne/umgebung statt, nicht auf befahrene strassen. ich bin kein raucher und sonst durchs leben bisher ohne giftstoffe sehr gut gekommen...

0