Warum fahren so viele Leute auf das "Dschungelcamp" ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Das ist so, weil viele Leute so primitive Sendungen "nach einem harten Arbeitstag" zu einem Bier abends als ideales Begleitprogramm zum Tagesausklang ansehen: Hauptsache nix dabei denken & die Welt vergessen bzw. sich über andere lustigmachen um sich evtl. etwas besser zu fühlen.. Stichwort "Voyeurismus". 

Außerdem werden solche Sendungen in den Medien dermaßen gehypt, dass viele neugierig sind & reinschauen.. das darf man nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich gucke das Dschungel Camp auch nicht, aber man kommt ja leider nicht ganz daran vorbei, ob man nun will oder nicht!

 Vielen Leuten macht es einfach Spaß,, gemütlich auf der Couch zu sitzen und vermeintliche aus der Presse bekannte "Stars", bei Ekelprüfungen ohne jeglichen Luxus und Komfort zu sehen :-)

Außerdem denke ich, dass viele Menschen den ganzen Streitereien und Zickereien ziemlich großen Unterhaltungswert beimessen. Natürlich wissen die Teilnehmer dies und versuchen sich wahrscheinlich deshalb auch durch gezielt provokantes Verhalten in den Vordergrund zu spielen.

Und vor allem liegt es bestimmt auch daran, dass man bei solchen Trash-Formaten super mit Freunden ablästern kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eidolon150
21.01.2017, 15:02

Genau: Streitereien und das Gezicke. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dschungelcamp-Zuschauer. Hat vermutlich noch größeren Unterhaltungswert als die Ekel-Prüfungen, die nur Menschen freuen, die voller Schadenfreude sind.

1

also ich gehöre schon mal nicht dazu und sollte verboten werden,wie man da mit Tieren umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1991du
20.01.2017, 16:23

Ja das habe ich auch gehört das soll eine meeeega tierquälerei sein.

2

Was ist das ?

;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1991du
20.01.2017, 17:09

Trash TV

1

Was möchtest Du wissen?