Warum fahren Promis aus den USA auf die Hauptstadt Berlin so ab?

6 Antworten

Weil die meisten Promiveranstaltungen in Berlin sind. Preisverleihungen. Galas und sowas finden alle in Berlin statt weil es nicht so weit weg für die Politiker ist. Als Bonn Hauptstadt war war Köln als nächste Metropole ganz hoch im Kurs. Und Köln ist auch die schönere Millionenstadt

Ich liebe Köln, am liebsten würde ich dort wohnen.

PS.: Ich bin nicht Homosexuell.

0

Tun sie nicht. Ist reine Werbung. Was bietet Berlin denn schon Besonderes? Hat keine echte Fußgängerzone, nur einen kleinen Bereich der etwas edler wirkt aber Abends tot und verlassen ist. Schlechte Luft, ist laut und hat ein permanentes Verkehrschaos. Vom Flair mancher Großstädte (London, Berlin, Madrid...) ist Berlin meilenweit entfernt.

David Bowie hat sogar hier mehrere Jahre gewohnt und sein letztes Album produziert.

0

wohne in Berlin umd ich muss sagen, Berlin hat sehr viel zu bieten ! Angefangen bei guten Clubs, Bars bis hin zur Mode !

1

Vom Flair mancher Großstädte (London, Berlin, Madrid...) ist Berlin meilenweit entfernt.

Was denn nun?

2

Weil die in Europa nichts anderes kennen außer London, Paris und Berlin und hätte es die Mauer nicht gegeben, wäre ihnen Berlin gänzlich unbekannt.

Was möchtest Du wissen?