Warum fahren manche mit gehäkelten Klorollenwärmern auf der Hutablage rum?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Frueher gab es keine Rastplaetze sondern man verschwand im Wald. Da war es recht wichtig, die Klorolle mit im Auto zu haben. :))
Heutzutage ist die Rolle ein wichtiges Kultutensil. So wie der Wackeldackel. Oder die London-Postkarte mit Lady Di...

Warum fahren den viele mit dem Aufkleber; Ich bremse auch für Tiere rum ?.... (Die Bremse, mein liebstes Spielzeug)

Weil sie öfters mal rechts ran müssen, die Klorolle blank auf der Hutablage aber nicht so toll aussieht.

IoiI44 28.03.2009, 23:07

ich hab meine im Handschuhfach,weil das Klopapier auf Autobahnrastplätzen Sauhart ist

0

Die haben einfach Angst, dass sie mal "müssen" und es ist kein Klopapier auf der (fremden) Toilette. Und damit das besser aussieht, bekommen die Rollen eine gehäkelte Verkleidung !!!

besser ist die kombination von Wackeldackel und/oder Klorollenschutz

haben einen guten geschmack oder wohlwollende freunde

Vorallem: Hast Du Dich mal gefragt, WER die alle häkelt? Und vorallem: Nach welcher Anleitung? kicher "Duhu? Ludwig? Welches Garn soll ich denn kaufen???"

Da waren wohl die Wackel-Dackel ausgegangen.

rivabella 28.03.2009, 23:08

die fand ich auch abnorm, gröhl

0

warum fahren einige Leute Freiwillig mit nem Stern auf der Haube?

Vielleicht sind diese Leute viel unterwegs und haben eine schwache Blase oder Darm und gehen unterwegs oft in die Büsche... ;-)

Weil hölzerne Toilettenpapierrollenwärmer auf der Hutablage,

bei einer Vollbremsung ein gefährliches Wurfgeschoss darstellen.

für den Fall wenn sie unterwegs mal müßen müßen...hihi

Wird für den Beifahrer sein.

weil sie unterwegs im Freien AA machen:-)

Ist vermutlich ein Geschenk der Schwiegermutter ...

Das HHH (Hip-Hop-Hirn) darf nicht abkühlen, sonst stirbt es...es ist halt zu klein, um Eigenwärme zu produzieren...

ach so, ich dachte, du meintest "Hutablage" metaphorisch.

Aber für die Rapper mit den dämlichen Mützen ist diese Erklärung korrekt.

Warum fahren Frauen?? (grins)

Spontaner Durchfall?

Das sind auch diejenigen die ein Hut auf haben,und ne dikke Zigarre im Mund.

rivabella 28.03.2009, 23:09

und abstehende Ohren ;-))

0
Lissa 28.03.2009, 23:10

... meist in nem ollen 200er Benz gg

0
birgonia 28.03.2009, 23:14
@Lissa

Die aus der Kategorie Silberpappeln mit den ECHTEN Klorollen sind aber eher am Aussterben... :))

0

Was möchtest Du wissen?