Warum fahren Leute riskant?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEil langsam fahren und sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten was für "doofis" ist. Und bevor mich jetzt einer anmacht: Das meine nicht ich, das meinen die die so riskant fahren.

Wird schon nichts passieren, die anderen sehen mich ja, bremsen und weiche auch aus. Ja tun sie wenn sie aufmerksam fahren, hilft aber eben auch nicht immer.

Tagtäglich passieren durch solche Idioten so viele schlimme tödliche Unfälle bei denen dann unschuldige sterben.

Weil es technisch möglich ist und manche anscheinend die Fahrschule nur nach Schablone absolvierten und nie Willens waren, ihr Fahrzeug als gefährliche Waffe kennenzulernen, es ihnen dazu an Wissen und Rücksicht mangelt.

Weil sie dumm sind. Solchen Leuten gehört der Führerschein entzogen oder noch besser denen gehört eine Leistungsgrenze in den Führerschein eingetragen. Das wäre doch mal eine sinnvolle Strafe. 

Was möchtest Du wissen?