Warum fahren alle so auf Adele ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich denke, dass es auch damit zu tun hat, dass sie auf diesen fürchterlichen Schlanheitswahn pfeit. Sie ist sie selbst und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Panikgirl 01.03.2016, 15:38

Och ne - das ist Blödsinn - nur weil jemand mehr Fülle hat und sich dennoch wohlfühlt ist er noch lange kein Star und kann singen. Und Adele ist eine umwerfende Sängerin. Vielleicht hat sie mehr Volumen in der Stimme _ DAS kann sein durch ihre etwas beleibtere Figur. Sie ist immer noch sehr schön - obwohl: Früher sah sie bedeutend hübscher aus - kann man ruhig mal sagen

1

1. Woher willst du das wissen? 2. Na und? Dann verdient sie halt gut. 3. Ich persönlich finde den Song klasse. Das ist Geschmackssache, was einem gefällt und was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mysticf 01.03.2016, 15:32

Lionel Richie schießt gegen Adele und will Markenrechte am Wort „Hello" stand im Internet.

0
KittyCat992000 01.03.2016, 15:36

das hat aber nichts damit zu tun, dass viele den song toll finden?

0
Panikgirl 01.03.2016, 15:40
@KittyCat992000

Ich bekomme auch eine Gänsehaut wenn sie singt - auch die Melodien. Derjenige, der ihre SOngs komponiert und sie - sind einfach ein sagenhaftes Team. Er schreibt Songs die vom ganzen Aufbau völlig auf Adele`s Stimme abgestimmt sind. Sowas ist spitze. Allerdings kann ich das Lied bald nicht mehr hören, zumal ich es zu oft immer anmachte - lacht*

0

Sie hat einen SUPER Songschreiber und Komponisten und ihre Stimme ist sagenhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?