Warum fage ich immer an zu weinen wenn ich rock Musik höre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir gefällt die Musik von one ok dermaßen gut, dass Deine Emotionen dann nicht mehr zu kontrollieren sind und die Tränchen kullern dann eben. Das ist überhaupt nichts Ungewöhnliches. Sehr wahrscheinlich bekommst Du auch eine Gänsehaut dabei. Eigentlich ist das ein sehr gutes Zeichen. Es bedeutet, dass diese Musik Dir irre viel bedeutet und gibt.

So geht es übrigens bei irgendeinem Song fast allen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es ja so das sich Leute eine Gewisse Musik anhören weil sie entweder die Melodie ganz toll finden oder sie den Text mit Ihren eigenen Leben gut nachvollziehen können. Vl. ist es ja bei dir so das dich diese Musik mit was traurigen verbindet aus deinen Leben.

Weil Rock genau so gefühlvoll sein kann, wie Balladen. Du findest Rock halt berührend. Das bringt dich zum weinen :)

Liegt vielleicht daran das du den Lyrics gut verstehst und nachvollziehst um was es handelt bei ihren Liedern. 

oder es verbindet etwas schreckliches in deinem inneren.

Vielleicht verbindest du etawas mit Rock z.B eine traurige erinerung oderein Abschnitt in deinem Leben dem du vergessen wolltest...

Ich habe keine Ahnung, aber du anscheinend willst, dass wir Vermutungen anstellen, eh, eh, eh, Nostalgie. 

Was möchtest Du wissen?