Warum färbt royal icing ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So etwas habe ich noch nie gehört.

Wenn du es richtig untergerührt hast, dann dürfte es nicht passieren, weil es sich ja mit dem Icing verbindet.

Es kann nur sein, das du nicht alle Stellen genügend verrührt hast, so das noch ein Restbestand an den Zähnen landen konnte.

Extra brauchst du normalerweise nichts zugeben, wenn das Icing gut ist.

Wahrscheinlich hast du einfach zu viel genommen.


LG Pummelweib :-)


Danke für die Antwort, aber ich habe das Problem nur bei zuckerglasur nicht bei Fondant.

0
@Cookie812

Bitte...habe ich auch so verstanden, habe mich nur eben parallel dazu über Fondant unterhalten, deswegen stand es erst da, habe es aber ausgebessert wie du siehst *zwinker*....LG Pummelweib :-)

0

Was möchtest Du wissen?