Warum färbt ihr eure Haare rot?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die naturale haarfarbe rot ist so selten das nur 2% der gesamten welt Bevölkerung sie haben. Außerdem steht den meisten menschen rot ziemlich gut finde ich. Wohlmöglich wirds ein neurr farben trend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran liegt es so weit ich weiß nicht. Meine Freundin hat auch rote Haare, ist ein ''Hürrem rot'' und auch einfach weil sie die Farbe schön findet und den Kontrast mit den Augen.

Aufjedenfall nicht im Zusammenhang mit dem Teufel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele färben sich die Haare evtl weil ihnen die Farbe gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist dann mir Leuten, die von Natur aus rote Haare haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Farbe rot einfach, so wie vermutlich 99%  derer die sich die Haare rot färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher mal für n Monat ungefähr rote Haare..Einfach aus dem Grund, weil ich es schön fand. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adrian399
05.03.2017, 21:01

Danke für deine Antwort.

0

Weder noch .. ich mag die Farbe, sie steht mir besser als blond oder schwarz. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adrian399
05.03.2017, 20:58

Danke für deine Antwort.

0

Was hat die Haarfarbe mit Teufel oder Satanismus zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?