Warum färben sich meine Fingernägel blau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Durchblutungsstörungen ich würde dich bitte das du nächste Woche mal zu eurem Hausarzt gehst und schauen läst OK.

Herz oder Lungenprobleme, die die Durchblutung in den Extremitäten erschweren, suche Bitte einen Arzt auf.

Du könntest eine Herzinsuffizienz haben, womit nicht zu spaßen wäre. Ab damit zum Arzt.

Ich bin doch erst 16 Jahre alt.





1

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!