Warum färben sich meine Fingernägel blau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Durchblutungsstörungen ich würde dich bitte das du nächste Woche mal zu eurem Hausarzt gehst und schauen läst OK.

Herz oder Lungenprobleme, die die Durchblutung in den Extremitäten erschweren, suche Bitte einen Arzt auf.

Du könntest eine Herzinsuffizienz haben, womit nicht zu spaßen wäre. Ab damit zum Arzt.

Ich bin doch erst 16 Jahre alt.

1

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

Lilane/blaue fingernägel und kalte Hände?

hallo, ich hab in letzter Zeit in der Schule immer blau oder Lilane Fingernägel und mein adern schimmern am ganzen körperlich bläulich durch. Außerdem sind meine Hände immer kalt obwohl mir insgesamt meistens nicht kalt ist. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Blaue Fingernägel, wenn mir kalt ist.

Guten Abend :-)

Immer wenn ich kalt habe oder kalte Hände, werden meine Fingernägel blau und ich würde gerne wissen, weshalb das so ist...?

Danke im voraus :))

...zur Frage

frage zu diesen wc sticks die das wasser blau färben?

frage zu diesen wc sticks die das wasser blau färben?

weiss jemmand obs da noch anderen farben gibt?

und kann das abdrücke geben am rand? verfärbungen mit der zeit

danke

...zur Frage

Meine Hände färben sich?

Hallo, immer wenn es ein bisschen kalt ist, kriegen meine Hände so komische Farben. Es ist hat immer so eine Mischung aus grün, orange, blau und lila. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?