Warum färben sich auch einige Männer die Wimpern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei hellen Haartypen oder auch Rot/Orangene sieht das einfach besser aus wenn die Wimpern dunkler sind

Aber Vorsicht ! Wenn man selber färbt kann es sein das die Wimpern orange werden, also lieber besser dem Friseur überlassen (:

Ein Kumpel von mir macht das auch. Er hat rote Haare - diese auch an den Wimpern bzw. hellblond. Durch das Färben wirkt das Auge grösser.

danke :)

0

Also ich kenn keinen, der das macht .. Albern finde ich das

Ich weiß nicht, was sie damit bezwecken wollen, also ich finds unnötig.

Gegenfrage:

Wo steht denn geschrieben das Männer sowas nicht dürfen?

ich würde gerne deine meinung hören was du denkst :) wie findest du sowas? ;)

0
@Kenan1987

wie ich das finde ist vollkommen irrelevant und jeder soll leben wie er es für richtig hält.

0

Was möchtest Du wissen?