Warum fängt World of Warcraft an zu laggen, wenn ich den Sound einschalte?

2 Antworten

Das liegt an 2 verschiedenen Faktoren.

1. An der Soundkarte  ( evtl. zu schlecht oder staubig )

2. Grafikkarte ( evtl. zu schlecht oder staubig )

also die Grafikkarte habe ich gerade getauscht, da ist jetzt eine gute drin. Dann muss ich mal die Soundkarte kontrollieren und hoffen dass sie nur staubig ist

0
@Marlue

Ja , ich drücke dir die Daumen !!! Über eine Positive Bewertung würde ich mich freuen :)

0

Wenn das nicht funktioniert kannst du auch mal in den Einstellungen des battle net fensters schauen. Da gibt es unter Einstellungen ein Feld mit Streaming, da den haken rausmachen, dass verbessert die Performance, und natürlich mal die addons ausschalten und schauen, ob es dann geht.

Addons hatte ich schon aus, das andere probieren ich gleich nachher aus!

0

Minecraft laggt im Kampf

Mein Minecraft fängt meistens erst an zu laggen wenn ich kämpfe. Woran liegt das? Habe auch Optifine.

Was kann ich einstellen für mehr Fps? Was kann ich sonst noch machen.

LG Maxi

...zur Frage

After Effects Video Laggt nach Rendern

Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe mir ein Intro gedownloadet den Text mit C4D geändert und es gerändert aber wenn ich es in AE CC packe und dann es dort render ist das video am ende voll am Laggen wenn ich es abspiele ruckelt es das video kommt mit dem sound nicht mit und die datei ist ziemlich größ immer für 10sek ist die datei dann 1,66 gb größ Könntet ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Warum laggt mein mac so stark?

Hallo, mein Mac laggt derzeitig sehr stark. Er wir immer langsamer seid 3-4 Tagen. Ich habe ihn sogar schon komplett zurückgesetzt aber er laggt immer noch. Da ich mich viel mit Musik auseinander setzte arbeite ich auch viel mit Garage Band. Wenn ich aber etwas alleine schon abspielen will heißt es, dass es zu wenig Leistung hat oder so. Es ging aber noch vor kurzem. Ich habe auch schon auf die aktivitätsanzeige geschaut aber alles sieht normal aus. Ich habe schon viel nachgelesen aber nichts bringt mich weiter.

Hoffe auf schnelle und sinnvolle Antwort !

mfg. Anita

...zur Frage

World of Warcraft WOD Raids?

Hallo, ich habe mir vor längerem Legion gekauft und bin mittlerweile lvl 110. Ich würde gerne einen Schlachtzug von Warlords of Draenor machen aber im Dungeonbrowser werden nur die für Legion angezeigt. Wie würde gerne den Schlachtzug Höllenfeuerzitadelle machen.

...zur Frage

clip studio paint laggt immer?

seit kurzen fängt es immer an zu laggen. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?