Warum fängt Sie nie an?

4 Antworten

Da interpretierst du zu viel rein. Die ersten Tage in einer Fernbeziehung sind immer total aufregend und man ist total "geflasht" mit der Situation. Wenn man aber anfängt sich an die Beziehung zu gewöhnen wird es alltäglich. Wie hast du dir die Beziehung vorgestellt? Dass ihr jeden Tag jede freie Sekunde damit verbringt zu schreiben/zu telefonieren? So läuft das nicht.

Selbstverständlich redet ihr noch miteinander, aber nicht mehr so häufig wie am Anfang. Das ist ganz normal und sollte dir erst Sorgen bereiten, wenn ihr kaum noch kommuniziert.

Bitte denke nicht länger darüber nach, wer anfängt. Wenn es Euch beiden damit gut geht, dann passt es doch.

Sei' auch nicht zu ungeduldig. Denn selbst wenn die Liebe sehr groß ist, soll sie nicht vereinnahmend sein. Sie wird lernen, andere Freunde treffen, arbeiten, Hobbies haben.... wenn Du sie liebst, lässt Du ihr das auch.

Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen, dass du von Liebe sprechen kannst?

Noch gar nicht, aber wir haben bevor wir zsm gekommen sind, oft miteinander getelt und geschrieben.

0
@za786

Genau das hab ich befürchtet. Ich glaube, dass ihr beide noch gar nicht wisst, was Liebe bedeutet. Und ich halte es für einen Fehler, jemandem zu sagen, dass man ihn liebt, obwohl man ihn noch nicht mal richtig kennt. Ihr geht mit dem Begriff "Liebe" viel zu leichtfertig um.

1
@ShatteredSoul

soll das heißen, das sie oder ich sie gar nicht Liebe

0
@za786

Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. Wenn man sich mit jemandem noch nie getroffen hat, dann kann man ihn nicht lieben.

0
@ShatteredSoul

Geht nicht, sie wohnt 7 Stunden entfernt und unsere Eltern sind leider Streng was das angeht.

0

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

penis größe bei 16-järigem?

Hallo,

bitte nicht das gleiche wi immer in andere Foren schreiben...

Ich werde bald 16 Jahre alt und empfind meinen penis für zu klein. Er ist schlaff Ca. 9cm und 11 cm umfang; steif Ca. 11,5 cm bei 12,5 cm umfang.

Die aus meiner Klasse reden immer davon dass 12 cm klein sind und wenn sie nach Sport duschen sieht es immer so aus als ob sie diese Länge schon schlaff haben.

Ich trau mich nicht mal mit denen aufs Klo zu gehen ...

Und von wegen der wächst bestimmt noch: bei mit ist in meiner Zeit alles gewachsen bis auf den penis.

Was nun ??

...zur Frage

Über was kann ich mit meiner Freundin schreiben (Fernbeziehung)?

Hey Leute, Ich führe eine Fernbeziehung und weiß nicht über was man da so schreiben kann.

...zur Frage

Ideen Weihnachtswünsche für 16-jährige

Hallo :)

ich bin 16 Jahre alt und habe noch keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Meine Eltern möchten aber nicht einfach Geld oder Gutscheine schenken. Ich bin im Gegensatz zu ein paar Jahren ziemlich planlos was meine Wunschliste angeht. Allerdings habe ich schon eine Idee. 

Es gibt ja diese dünnen dezenten braunen Armbanduhren mit goldener Armatur, aber ich weiß 1. nicht wie viel so eine Uhr kostet und 2. wo im Internet ich solche finden kann. Ich habe schon gesucht.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Wünsche schreiben würdet oder einfach Ideen für ein 16-jähriges Mädchen.

DANKE im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann mein Freund sich wehren?

Heii, ich w/16 habe seit dem 21. Juli einen Freund (Fernbeziehung). Das Problem daran ist, dass eine Schulkameradin ihn auch liebt und die hat ihn jetzt schon 2 mal geküsst... Er kann sich ja kaum wehren da sie ein Mädchen ist und er keine Mädchen schlägt... Aber was kann er sonst tun... 😓😓

...zur Frage

Warum schreibt sie nicht mal von sich aus?

Hey und guten Abend an alle Leser :)

Ich bin 16 Jahre alt und führe eine Art "Fernbeziehung". Wir sehen uns eher selten, da sie nicht so oft zu mir kommen kann und ich durch meine Ausbildung feste Arbeitszeiten habe.

Normalerweise ist es so, dass ich sie immer Abends nach der Arbeit oder nach der Schule anschreibe und mit ihr dann über den Abend chatte. Das Ding ist nur, und da kommen wir zu meiner eigentlichen Frage, dass ich immer erstmal ein paar Tage (1-2) warten muss, bis sie mich mal von sich herraus anschreibt. Tut sie das etwa, weil sie kein richtiges Interesse hat, oder weil sie sich drauf verlässt, dass ich sie auch immer schreibe? Denn wie gesagt, das Ding ist.. ich kann auch mal ein ganzen Tag nicht schreiben, dann würde von ihr aus auch nichts kommen.. und das macht mich etwas stutzig :/

Würde mich über eure Tipps, Vermutungen und und Erklärungen freuen :)

L.G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?