Warum fängt man an zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nicht nur bei seelischen schmerzen sondern auch wenn was ins auge kommt mach das dann automatisch :D

in sehr emotionalen situationen werden nureinmal oft die gefühle durch tränen ausgedrückt

Damit man Hormone abbauen kann

...weinen, ein Ventil bei seelischem Schmerz.......damit man nicht kaputt geht

wikipedia kann jeder -.-

0

..

0
@ZombieToast

Ja, ach was, deswegen sollte man vorher googln, das war meine aussage damit. WIeso soll ich hier Romane schreiben, wenn man das ALLES nachlesen kann ??? Wenn es die Leute sooo sehr interessiert, so sollen sie doch selber googln

0
@ZombieToast

weil ich hier mit jemanden schreibe, der nur hier angemeldet ist... und weil mich interessiert, was manche Leute für Fragen stellen, die vllt nicht leicht zu googlen sind

0

Was möchtest Du wissen?