Warum fällt mein Lachs durch mein Flammlachsbrett?

1 Antwort

Emma Gaala?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch die Emma Gaala kennt in Finnland und ob jemand weiß ob die auch im deutschen Fernsehen übertragen wird oder generell im Fernsehen. Danke schonmal!

...zur Frage

Klasssen- oder Kurssysteme in Finnland?

Hallo!

Gibt es in finnischen Schulen Klassen oder Kurssysteme?

Und wenn es Kursstyme sind wie lange dauert dann eine Unterrichtseinheit?

Vieken dank!

...zur Frage

Wieso brechen die Knochen von manchen Menschen schneller?

Hey, ich kenne jemand, der es irgendwie ständig hinkriegt, sich irgendeinen Knochen zu brechen. Schon durch Kleinigkeiten machts wieder kracks. Ich hingegen habe mir noch nie etwas gebrochen (und das ist auch gut so). Wer jetzt meint, er macht halt mehr Sport und kommt öfter in solche Situationen, der irrt sich. Ich bin schon, nun ja, oft richtig derbe auf die Fre55e gefallen (o.ä), sodass ich mir, hätte ich seine Knochen, eigentlich etwas brechen müssen. Btw. der Typ ist recht klein und von Pubertät lässt sich auch nichts bei ihm blicken. Wird wohl ein Spätzünder sein, falls das wichtig ist.

Wieso brechen sich manche Menschen die Knochen schneller?

...zur Frage

Wie viel kostet das Studium in Finnland?

...zur Frage

Muttern wirft Fisch immer sofort weg - richtig?

Jedesmal, wenn wir Fisch essen egal in welcher Form.

Sardinen aus der Dose, Bratfisch, Backfisch, Lachs ausm Ofen ... und etwas bleibt über wirft meine Mutter das entweder GLEICH weg wenn man es nciht aufessen konnte.

ODER wenn ich mich wehre und es in den Kühlschrank stelle über Nacht und ich es dann essen möchte am nächsten Abend oder Mittag isses weg. Sie hat mmer Angst wegen Salmonellen. ich finde das übertrieben. Nun meine Frage:

Wie lagert ihr Reste vom Fisch? Da passiert doch nix wenn der im Kühlschrank steht (mir ist nie was passiert) und wie lange kann man den "offen" im Kühlschrank lassen? Wir haben im Kühlschrank auch eine extra Frischestelle, welche eine extra Tür hat, für Geflügel etc ...

Vielen Dank

...zur Frage

Mann stöhnt nicht beim Sex - kein Gefallen oder weshalb?

Hallo, mein Mann sagt mir stets dass ihm der Sex unglaublich gut gefällt und alles - dennoch bleibt er dabei meist stumm wie ein Fisch, während ich mit mir selbst um die wette stöhne! dabei macht es mich immer an, falls er mal einen mucks von sich gibt. woran könnte das liegen? Weil er so still ist denke ich immer, es gefällt ihm doch nicht und versetzt ihn kein bisschen ins ekstase...

stöhnen männer generell weniger als frauen? oder wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?