Warum fällt manchen menschen dauernd das handy aus der Tasche?

5 Antworten

Ich habe weniger das Gefühl, dass das was mit Physik zu tun hat, sondern mehr Mit Phsychologie.

Die Leute achten zu wenig auf ihre Sachen, für die Leute, die nicht gut drauf 

aufpassen haben die Dinge keinen Wert.

Mein Handy ist mir innerhalb eines Jahres genau 1 mal Heruntergefallen, zum Glück hat es nichtmal einen Kratzer.

Nur das Panzerglas war gebrochen, aber das ist ja schnell ersetzt.

Passiert mir auch, aber nur bei einer Hose. Seit ich das weiß, trage ich das Handy nicht mehr in der Hosentasche, wenn ich diese Hose an habe.

Kommt drauf an wie viel Platz in der Hosentasche ist und wie tief die ist, Mädchen tragen ihr Handy ja meistens hinten wobei das dann immer halb aus der Tasche rausguckt. Da ist es kein Wunder

Pferd hat das Handy meiner mutter runtergeschmissen zahlt die pferdehaftpflicht Versicherung?

hi =)

Mein Pferd hat gestern die tasche meiner Mutter runtergeschmissen und dabei ist das Handy rausgefallen und das Display ist kaputt. Kann mir jemand sagen ob da eine Pferdehaftpflichtversicherung für aufkommt ? Vllt weis ja jemand was dazu und ich muss nicht erst die Unterlagen dazu raussuchen =)

Danke schon mal

Liebe grüße

Loma

...zur Frage

Handy fällt immer von der Tasche

Mein handy fällt immer von meiner hosen Tasche, was kann ich machen das es nicht mehr fällt.

...zur Frage

Handy verloren in der Schule, wie wiederfinden?

Hey erstmal,

Heute hab ich mein Handy in der Schule verloren und weiß noch was ungefähr passiert ist. In der Pause habe ich mein Handy heute Ausnahmsweise in der Jackentasche gehabt(hatte schon ein mulmiges Gefühl dabei) und normalerweise laufe ich mit meinen Händen in den Taschen rum. So auch heute, allerdings habe ich nicht gespürt dass dort mein Handy war(ist mir erst später aufgefallen). Wenn es mir rausgefallen wäre hätte ich das aber gehört, gespürt, mein Kumpel hätte es bemerkt da er rechts neber mir saß oder am Ende der Pause bemerkt wenn ich mich sowieso umdrehe und meinen Ranzen nehme, dort lag aber nichts(so weiß ich mich erinnere).

Nun kann es sein dass es vlt. doch dort lag, ich es nicht bemerkt habe und ein Schüler es genommen hat(dort wo wir immer sitzen saßen in der 2. Pause andere Leute weil wir eine Klassenarbeit geschrieben haben. Wenn die dort saßen müssten die es gefunden haben ich hatte bisher noch keine Möglichkeit sie anzusprechen und kann gleich sagen dass die das nicht zurückgeben würden wenn sie es gefunden hätten.

Dritte Möglichkeit beim Lehrer im Raum. Wir geben die Handys vor der Arbeit immer ab, aber Heute hab ich es bewusst nicht gemacht. Aber nicht weil mein Handy nicht mehr da war(falls es doch noch da war weiß ich es nicht), sondern weil ich sowieso kein Verlangen danach hatte mein Handy zu benutzen oder sonst was. Ja gut falls es doch noch da war(und ich hatte das Gefühl dass ich es gespürt habe zu der Zeit), müsste es noch dort liegen aber ich war bereits im Raum und hab nichts gefunden.

Sekreteriat gefragt, Hausmeister gefragt, Lehrer gefragt in dem Zeitraum(war nur der eine wegen der Arbeit), nichts. Was kann man sonst noch tun außer natürlich die Nummer sperren lassen was ich tun werde wenn das Handy morgen nicht auftaucht. Wäre euch eurer Hilfe sehr verbunden

MFG Danny

...zur Frage

Sony Xperia Z - Triband?

Hallo liebe Community,

ich - seit kurzem stolzer Besitzer eines Sony Xperia Z - wollte mir nun für einen Auslandsaufenthalt eine SIM-Karte kaufen, die ich für wenig Geld dazubekommen könnte. Da steht jetzt:

"Um diesen Service nutzen zu können, benötigen Sie ein freigeschaltetes Tri-Band Mobiltelefon."

Kann jemand mir ahnungslosen Menschlein erklären, ob meine Handy unter diese Art Mobiltelefon fällt?

In meinem Handy ist eine ganz normale SIM-Card (ist das jetzt wichtig!?)

Wäre echt dankbar :)

...zur Frage

Eine 5klässlerin hat mein Handy in der schule kaputt gemacht zahlt ihre Versicherung?

Also wir hatten Ganztag, also turnen & ich habe mein Handy halt am Rand gelegt weil ich nicht wollte das es mir aus der Tasche fällt. Sie hat auch geturnt & einen Stock auf mein Handy geworfen, die Rückseite ist kaputt & auch das Touchscreen. Jetzt möchte ich wissen ob ihre Versicherung das übernehmt oder ob ich es selbst zahlen muss.

...zur Frage

Mein Handy empfängt Wlan sehr schwach

Seitdem mein Handy einmal auf den Boden gefallen ist, empfängt es sehr schwach jedes WLAN . ich muss fast neben dem Router sitzen damit ich halbwegs ins Internet kann. Was ist da kaputt gegangen? Wie kann mein Handy wieder WLAN ganz normal empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?