Warum fällt es mir leicht Freundschaften zu schliesen aber schaffe es nicht eine Freundin zu finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich Selbstzweifel. Wenn du schon mit deinem Gewicht beginnst und denkst, dass du Übergewicht hast, obwohl du nach BMI nahe am Untergewicht bist, liegt der Fall auf der Hand.

Gäbe es tatsächlich einen Grund, warum dich die Frauen abweisen würden, dann hättest du wenigstens ein paar Fälle aufgezählt, wie die Frauen plötzlich geflohen sind.

 

Frag einfach ein paar Mädchen, ob sie mit dir ausgehen wollen, flirte ein bisschen und sei nicht auf das "Ich hab keine Freundin - Ich brauch eine!" fixiert. Es sollte dir ganz leicht fallen. Und hab keine Angst davor einen Korb zu bekommen. Mal abgesehen davon, dass das nicht so oft passiert, wie das in Filmen immer dargestellt wird, wen kümmert das denn? Die Frau kennst du meisten überhaupt nicht, also was kümmert es was sie denkt?

Ich versteh dich sehr gut, ich habe das gleiche Problem und mir hatte die Mädchen die ich gefagt habe gesagt, dass ich sehr hilfreiche Tipps gebe, dass ich witzig bin, sportlich, mit mir kann man leicht eine angemessene Sprache finden aber ich wäre angeblich nicht gut für eine Beziehung geignet, weil man mit mir zu gut klar kommt und angeblich müssen Auseinandersetzungen zu Beziehungen gehören, aber mit mir würde man keine Konflikte o.Ä. anfangen können, weil ich angeblich zu weich oder zu nett dafür bin. Bei dir weiß ich ja nichts genau deswegen würde ich dir sagen: Versuch ein Beziehung langsam anzufangen. Zuerst nette Worte, dann Komplimente, dann vielleicht öfter anfangen sich zu treffen, dann langsame Berührungen und so weiter

 

MfG Roman