warum fällt es mir diesmal sooo schwer, ihn zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast hin anscheinend mega genervt und mit deiner Art etwas vergrault. Du liebst ihn und Hast dir aus der f+ mehr erhofft, er wollte nur das eine. Da siehst du das so etwas nie funktioniert.

Suche dir einen neuen, dann ist der Alte schnell vergessen. So ist das Leben. Alles Gute

Alle sagen jetzt "Vergessen! Vergessen!" ohne dir dabei zu helfen. Das dürfte auch nicht so leicht für dich sein. Aber es stimmt, das Leben geht weiter also kannst du ihn nur vergessen müssen. Geh mit deinen Freundinnen aus und vielleicht lernst du eines Tages einen besseren kennen.
Sollte es so sein dass du ihn nicht vergessen kannst und 100% darauf bestehst ihn zurück zu gewinnen, dann sind wir wieder beim alten Liebesdramaspiel. Wenn du ein Mädchen von der sturen und dummen Sorte bist, les nicht weiter! Merk dir, Männer wollen Jagen, so machen wir es seit 1000den von Jahren und diese Lust wird auch noch 1000de Jahre weitergehen. Ein Mädchen dass sich ihm direkt vor die Füße Schmeißt ist uninteressant, da er ja lieber jagen möchte. Mein Tipp, wenn du seine Stammdisko oder so weißt, geh hin mit Freundinnen. Sei übelst sexy, so wie er dich noch nie kannte! Tanz dort und mache halt alles, damit es aus seiner Sicht aussieht du hättest Spaß. Wenn ihr euch seht, lächeln ihn freundlich an oder grüß ihn und mehr nicht. Wenn das so mehrere Tage weiter geht oder vielleicht reicht sogar nur dieser Tag, wird er dich ansprechen. Sag bloß kein Wort vonwegen ich will dich zurück und sowas, dann hast du direkt verloren und kannst ihn unter Erinnerungen abspeichern. Geb ihm das Gefühl das du dich komplett auf deine Zukunft konzentrierst. Flirte auch nicht zuuuu viel mit anderen Männern und auch nicht zu auffällig. Wenns noch fragen gibt schreib einfach drunter.

lanamaurie 07.07.2017, 18:46

ich habe schon sehr oft gehört, dass männer jagen wollen. aber ich hab auch von einer frau gehört, dass, wenn sie damals ihren mann nicht angesprochen hätte, sie jetzt nicht so einen tollen mann an ihrer seite hätte... also hatte SIE damals den schritt gemacht und nicht er. wie ist das einzusortieren?

0
Shayodealer 07.07.2017, 18:50

Zwischen dir und ihm ist gerade alles so gut wie gelaufen. Ich gebe dir keine anmachtipps, ich helfe dir ihn zurück zu gewinnen das ist was anderes ;)

0
lanamaurie 07.07.2017, 19:21

aber ist doch eigentlich besser einen neuen zu finden oder?

0
Shayodealer 07.07.2017, 21:18

Ja wenn du einen neuen finden willst dann natürlich, dachte jetzt falls du ihn zurück willst. Kannst ihn ansprechen oder dich ansprechen lassen je nach dem.

0
lanamaurie 07.07.2017, 22:23
@Shayodealer

könntest du mir eine antwort auf meinen vorherigen beitrag geben, also warum er plötzlich kein interesse hat? kannst mir gerne eine privatnachricht schicken

0
Shayodealer 07.07.2017, 22:43

Privatnachricht?

0
lanamaurie 07.07.2017, 22:57

ja hier auf gute-Frage, ich weiss nur nicht wie ich dir eine freundschaftsanfrage schicke

0
Shayodealer 07.07.2017, 23:57

Egal ich schreib es hier. Liegt wahrscheinlich daran, dass er keine Lust mehr auf dich hatte und eine neue probieren wollte, weil er wie gesagt ja auch jagen möchte und deswegen sich nach Herausforderungen sehnt.

0

Was möchtest Du wissen?